Energie-Cheat (Sims 3)

bei mir ist es so...
meine sims haben massig viel zu tun und ihre energie ist deshalb immer ziemlich leer und jetzt haben die ihr erstes baby aber ich will keinen babysitter anheuern müssen.habt ihr eine idee wie ich die energie auffüllen kann?

danke im vorraus!

Frage gestellt am 20. September 2012 um 15:33 von Masabingba

7 Antworten

Das geht eigentlich ganz leicht.
Du musst den cheatt: testingcheatsenabled true
in das cheatfenster(mit strg+c+umschalt öffnen)eingeben und dann im Livemodus mit gedrückter schrift-Taste auf den Briefkasten drücken und dann aufstatische bedüfnisse klicken.
LG _Gamemaster

Antwort #1, 20. September 2012 um 15:42 von _Game-Master

dann ist aber alles oben, wenn du nur energie machen willst, musst du im cheatfenster nur testingcheatsenabled true eingeben, und dann kannst du de bedürfnisse einzeln ganz rauf schieben,

lg

Antwort #2, 20. September 2012 um 19:02 von IsAnybodyOutThere

Wenn sie ihr erstes Baby bekommen, dann macht die Mutter eh eine Woche Urlaub, da hat man dann eigentlich genug Zeit um sich mit dem Kind zu beschäftigen oder anderen Beschäftigungen nachzugehen, für die man vorher Arbeitsbedingt keine Zeit hatte.
Und ansonsten wäre der einfachste Weg um mit dem Stress klarzukommen der, dass du mal deine Anforderungen runterstellst und nicht alles aufeinmal machen willst^^

Antwort #3, 21. September 2012 um 02:28 von MayaChan

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
an game-master
sind energie und bedürfnisse dann immer oben?

Antwort #4, 21. September 2012 um 11:36 von Masabingba

Ich bin zwar nicht game-master, aber ja. alsoo natürlich nur so lange wie du den cheat eingeschaltet hast und beim nächsten mal reinschauen gehen die bedürfnisse wieder hinunter, aber das cheat eingeben und auf den briefkasten klicken, ist ja keine arbeit :DD und du kannst das wärend den spielen auch wieder ausschalten in dem du einfach noch mal auf den button keine ahnung was bedürfnisse klickst :D

hoffe konnte dir auch helfen :DD

Antwort #5, 21. September 2012 um 13:58 von IsAnybodyOutThere

Solange, wie du in dieser Familie spielst sind die bedürfnisse dann oben, außer du schaltest den Cheat aus(Brifkasten "dynamische Bedürfnisse").Du musst bei jeder Familie oder wenn du aufhörst und später weiterspielst den Cheat eingeben und am Briefkaten aktivieren.
LG _Game-Master

Antwort #6, 22. September 2012 um 17:00 von _Game-Master

ich habe mal den cheat eingegeben und auf den briefkasten geklickt.dann stand da alle glücklich machen oder so ähnlich und dann waren die bedürfnisse nur für eine bestimmte zeit oben und da ich den cheat ja nicht immer brauche war das ganz gut so aber danke nochmal für die tipps!

Antwort #7, 02. Oktober 2012 um 18:59 von Masabingba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)