stadt der toten bug ? (Darksiders 2)

hi, bin grad am anfang der stadt bei der drehbaren bruecke wo man durch ein paar kletterpartien sich eine laterne holen muss. bin mit der laterne leider in die falsche richtung durch eine tuer gegangen dann verschwand sie auf der schulter hat sich aufgeloest. es erscheint aber auch keine neue. konsole hab ich schon neu gestartet, half auch nicht. muss ich neu anfangen?

Frage gestellt am 20. September 2012 um 16:11 von aeroxfreaky

3 Antworten

Wie bist du eigentlich von dem Raum mit der Brück aus an die Laterne gekommen? Da ist doch ein Gitter soweit ich mich erinnere.
Die Laterne musst du doch in der großen Halle davor mit dem Loch in der Mitte holen.

Antwort #1, 20. September 2012 um 21:31 von xMarkusx

also das gitter kann man von innen oeffnen wenn man bei der bruecke an der seite schaut kann man weiter klettern und an 2 paralelen waenden hoch. wie genau weis ich jez nich mehr habs jez durch der bug hat sich erledigt. die laterne erschien wieder wo sie sich auflöste.

Antwort #2, 21. September 2012 um 00:47 von aeroxfreaky

genau das ist mir auch passiert, nach langer suche fand ich es in dem raum wo es verschwand in der mitte wieder gefunden, alde das spiel mal neu und dan geh in den raum wo es verschwand.

Antwort #3, 21. September 2012 um 03:04 von MCell

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)