Städte (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hey, hab mal ne Frage ...
Ich wohne in Bluebell und wollte fragen, ob man später auch zusätzlich in dem anderen Dorf leben kann ?
Geht das ?
Und wenn ja, wie geht das ?

LG

Frage gestellt am 20. September 2012 um 16:12 von Landjago

7 Antworten

Du kannst(leider) nicht gleichzeitig in beiden Dörfern wohnen,aber du kannst jeden Monat,zwischen dem 23. und 30. zum Bürgermeister gehen und dort einen Umzug beantragen :)!Mehr geht aber nicht.

Antwort #1, 20. September 2012 um 16:22 von Maochan

also kann ich immer wechseln ?
Und wenn ja wie teuer wäre das ? Kommen dann tiere und so mit ?
Und kann ich im anderen Dorf anbauen und so ?

Dankee schon mal ^^

Antwort #2, 20. September 2012 um 16:26 von Landjago

du kannst theoretisch immer wechseln. Das kostet jedes mal 3.000 G und dauert einen Tag.Du kannst Tiere mitnehmen, aber nur eine bestimmte Anzahl. Der Rest wird bei den Leuten im Dorf in Pflege gegeben und du kannst sie zurücknhemen, wenn du wieder zurückziehst. Die Felder im jeweils andern Dorf bleiben bestehen, du musst nur zum gießen immmer hin und her reiten.

Antwort #3, 20. September 2012 um 18:23 von Sternenstuerrmer

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Nur um das klarzustellen, wenn du von Kono nach Blue ziehst kommen alle Tiere mit, nur andersrum ist problematisch, da man in Kono nur 2 Hühner und 4 grosse Tiere halten kann. Da muss man dann wählen wer mit soll. Du kannst nur die Farm ausbauen, auf der du grade lebst.
Als letzten der wichtigen Aufträge von Eileen kann man den Schlüssel für das andre Haus bekommen. Solange kannst du bei Bedarf auch im Rathaus des andren Dorfes schlafen, aber nicht im Farmhaus.

Antwort #4, 20. September 2012 um 19:27 von Cyara

OK danke ihr zwei , ihr habt mir wirklich geholfen :D

Antwort #5, 21. September 2012 um 13:02 von Landjago

hey, weil grade die Frage wegen Umzug gestellt und beantwortet wurde...was passiert mit dem Partner, wenn man schon verheiratet ist und umziehen will? kommt der dann mit ins andere Dorf und wieder zurück? weil hab Ash geheiratet und der geht immer arbeiten auf der Farm bei Jessica und Cheryl...

Antwort #6, 22. September 2012 um 21:22 von gelöschter User

Der Partner zieht mit um.

Antwort #7, 23. September 2012 um 10:21 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)