Fragen zu Anpassungen & Levels (Tekken 6)

1. Bringen die Kleidungsstücke, mit denen man die Charaktere anpassen kann, auch Vorteile im Arcade - und Onlinemodus?


2. Ich habe mir schon öfters die Tipps durchgelesen, schaffe den Zug des Schreckens aber nie. Obwohl mein Charakter inzwischen mit einigen S-Gegenständen ausgerüstet ist.
Habt ihr nicht noch i-welche Tipps wie man dieses Level schaffen kann?

Frage gestellt am 20. September 2012 um 16:49 von the_Big_T

5 Antworten

Im Arcade und Onlinemodus sind die Kleidungsstücke nur als Deko da.

Antwort #1, 21. September 2012 um 13:58 von And98s

Wie werdet ihr eig besser?
Im Trainingsmodus die Kombos ansehen und üben ist ziemlich schwierig. Ich krieg die fast nie hin. Muss man die Tasten eher schnell hintern einander drücken, oder eher langsam?
Sollte man eig eher mit Steuerkreuz oder lieber mit Stick spielen?

Antwort #2, 21. September 2012 um 18:25 von the_Big_T

Steuerkreuz würde ich empfehlen.
Und ob man schnell oder langsam drücken muss kommt auf die Combo an, ich geb dir schon recht, manche Kombos sind wirklich schwer..
Beim Zug des Schreckens brauch man einen Chara der die Gegner gut raus "kicken" kann z.B. Lee oder Law

Antwort #3, 24. September 2012 um 21:33 von BlinDSoul

Okay danke erstmal.
Aber i-wie kriege ich Tekken nicht richtig gebacken.
Offline läuft's aber online hagelt es Niederlagen.

Habe jetzt nach ca. einem halben Jahr wieder angefangen undgefühlt alles verlernt...

Antwort #4, 25. September 2012 um 20:01 von the_Big_T

Online spielen Leute die keine Gnade zeigen. Ich habe mehrere Leute gesehen die kurz vorm verlieren abgebrochen haben o.O oder einige, die immer das selbe gemacht haben. Ich kam auch nie dazu aufzustehen :D


Mein Tipp: Guck dir im Internet Videos von erfahrenen spielern an. Von deren Combos habe ich vieles gelernt und ach nie wieder vergessen.

Mache auch Seitenschritte! Somit entkommst du vielen Combos. Nina kann mit X dann glaub ich Pfeil nach unten auf die Seite rollen.

Wenn du aufstehen willst drücke Viereck und dann nach hinten. Das wäre mein TIpp :D

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 19:51 von Sandra-Hochheim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)