Gibt es wirklich noch Hacker Lobbys ? (Modern Warfare 2)

Ich frage das deshalb weil ich vor über 1.5 Jahren mal in eine gekommen bin und mein Level eingefroren wurde (Prestige 3 Lvl. 34)
und es keine Möglichkeit gab aufzusteigen weil ich -99999999999 Ep hatte.
Ich habe dann trotzdem weitergezockt und irgendwann war es mir dann egal aber jetzt wo in MW 3 (und warscheinlich auch in späteren Cod`s) die Embleme angezeigt werden störrt es mich schon, dass da so ein (unrechtmäßiger) Schandfleck angezeigt wird.

Falls es noch Lobbys (dachte eigentlich es wurden alle Hackingmöglichkeiten gepatched) gibt wäre das super weil ich dann endlich wieder aufleveln könnte :)

Frage gestellt am 20. September 2012 um 17:01 von kanzlertruthahn

3 Antworten

hey :)

also zunächstmal wird vorallem auf dem PC immer noch sehr viel gehackt, vorallem in bei den älteren COD teilen wird es immer schwieriger einer hackerfreie lobby zu finden :p auf der xbox kann ich dir sagen das mw2 noch gut zu spielen ist, obwohl auch da schon immer mehr hacked lobbys gibt :/ das ist wirklich traurig. aber meistesn werden in denen lobby, die gehackt sind, wo ich rein joine, deine ep nich hoch gelevelt oder so was in der art :)

Antwort #1, 20. September 2012 um 21:59 von KroZoa

Spiel am Wochende ein paar Runden Bodenangriff, so solltest du realtiv schnell in ne hacked lobby kommen ;) Da ist fast jede dritte eine, so jedenfalls bei mir.

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 16:53 von gelöschter User

Bis jetzt kam ich nur maximal in Lobbys mit anderen Teamfarben (grün und blau^^) aber nichts EP mäßiges...

Hab aber schon einige Nachrichten von Challenge Lobby Menschen bekommen. Können solche Typen meine Exp defreezen ?

Und noch was anderes. Wenn ich mir deren Profile anschaue spielen die immer Thermonuklearer Krieg. Was ist das und wie kann man das spielen ^^ ?

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 19:09 von kanzlertruthahn

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)