welcher schwierigkeitsgrad (F1 2012)

auf welchen schwierigkeitsgrad wer es schon hat spielts ihr meine in der karriere ganz unten kann man ja einstellen amateur forgeschritten profi und glaube legende naja ich bin sehr guter fahrer spiele auf profi mit toro rosso aber ist echt ned leicht

Frage gestellt am 20. September 2012 um 17:07 von Lou2099

5 Antworten

Ich spiels auf Amateur!
Und wenn du das Spiel haben willst geh zu Saturn, da gibts des schon seit gestern :D

Antwort #1, 20. September 2012 um 19:49 von gelöschter User

amateur ? lol dort gibst du kaum gas und hast schon jeden überholl. ich schreibe ja ich spiele auf profi warum sollte ich dan saturn schauen

Antwort #2, 20. September 2012 um 20:01 von imi123

Lol die KI ist wesentlich schwerer als bei F1 2011 Amateur ist hier Fortgeschritten. Und auf Legende ist es sehr schwer zu schaffen ohne Fahrhilfen.

Antwort #3, 20. September 2012 um 20:07 von mattin111

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?
aber fortgeschritten ist doch auch ur leicht habe versucht mit toro rosso auf fortgeschritten zu spielen und wurde immer erster ohne farhhilfen spiele ich darum ist auf profi besser aber bei profi fahre auch herum so bei platz 5 oder 6

Antwort #4, 20. September 2012 um 20:15 von imi123

Super es is halt net jeder so ein super pro wie du ich spiel lieber fifa 13 auf legende dafür eben F1 2012 nur zum spass auf Amateur und gewinn trotzdem net jedes rennen im gegenteil :D

Antwort #5, 20. September 2012 um 22:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)