Unter dem Radar (BF 3)

Seit dem Patch funktioniert bei mir unter dem Radar nicht beim Heli.
Ist das normal, weil ich immer von Stingers/Iglas runtergeschossen werde weil bei mir unter dem Radar nicht funktioniert muss ich noch tiefer runter ich bin immer so um die 20 m (was auch immer) über dem Boden und ich werde immer noch runtergeschossen.
Habt ihr irgenwelche Tipps wenn unter dem Radar wirklich nicht funktioniert.

Frage gestellt am 20. September 2012 um 17:57 von gelöschter User

4 Antworten

es kommt halt auf die maps an. klar gibt es tipps.
ich zb fliege auf kanäle sobald ich erfasst bin und meine flairs verschossen habe runter in einen kanal. Wenn die rakete schon fliegt. nehm ich mir irgendeine brücke oder ein gebäude wo die öffnung gerade so für den heli reicht. dann schiest die rakete meist in die fasade des gebäudes.
auf maps wo ich mit az viper fliege ist es von dem gegner abhängig. dort ist vermeidung eines treffers schwieriger ABER man kann zb etwas anderes versuchen. 1. man sollte den luftkampf immer nur von oben anfangen. wer oben ist, ist klar im vorteil! als nächstes solltest du nicht versuchen einer rakete auszuweichen. wenn du keine flairs hast udn weisst das die raketen treffen, auf den gegner halten. und FEUERN! erst wenn der gegner unschädlich gemacht ist, ausweichen. auch wenn du die treffer kassiert hast. 30 % reichen locker um zu landen und zu reparieren! beende stehts den luftkampf und flieg dann zum reparieren (falls nötig) weit abseits. wenn du auf einer luftkampf map einer rakete entkommen willst, zb von einem jet, flieg tief und schnell über den boden. dann kann es sein das entweder 1. die rakete schlägt in den boden. 2. du erhöhst die distance so enorm das die rakete auf grund von distanz explodiert.

Oben genannte tipps gelten wenn du allein fliegst. wenn du mit nem kumpel fliegst kannste ja ganz einfach absprechen wer flairs benutzt etc.

Antwort #1, 20. September 2012 um 19:39 von Skaterkid95

Das Problem ist, dass mit dem Patch der Gunner leider keine Flares mehr hat.
Wie ist das jetzt aber mit einer offenen Map wie Armoder Shield?
Wenn du schon erfahrung mit Armored Kill hast.

Und noch ne kleine Frage zu den Ausrüsstugnen welche sind die besten für den Pilot und Gunner ?

Antwort #2, 20. September 2012 um 20:53 von gelöschter User

Unter dem Radar hilft nur noch gegen Luft luft Raketen


Tipp:

wenn du von nem feindlich heli verfolgt wirst, dann flieg unter dem radar und seitlich ( so dass der gunner nach hinten auf den heli schiessen kann)

Antwort #3, 20. September 2012 um 21:05 von buttnugget

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
naja wie ich das auf den neuen maps handel. weisste, ich spiele heli seit anfang an. ich hab bf3 seit release und ich war schon immer höherer service star in heli als alder lvl. ich fliege auf den neuen maps einfach zwischen den gebäuden oder den bäumen. es gibt ja diese ice-map (weiss gerade leider nicht den namen) wenn ich da jemanden hinter mir habe fliege ich einfach zwischen den bäumen. ein jet kommt da eh nicht hinter her. und die meisten heli piloten überschätzen sich und fliegen dann in die bäume. raketen treffen ein so gut wie garnicht da die an den bäumen abprallen. dann gibt es ja diese map mit dem strand vorne etc. da greift das mit dem tief über straßen etc fliegen. da sind laternen etc. wenn du wirklich gut bist schaffst du es durch die straßen einfach kurven zu fliegen. oder zwischen hochhäusern vorbei.

Antwort #4, 20. September 2012 um 22:03 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)