Hallo ich wollte etwas fragen wegen ein skinn mit weißen Augen? (Minecraft)

Ja hallo ich hab von nem freund minecraft bekommen glaube 1.1 und wollte gleich spieln aufeinmal kam mir ein mensch mit weißen augen auf mich zu gelaufen ist das normal und ich fand auch so ne 4er Gänge wenn das normal ist fresse ich nen bessen!


Bitte Antwort

Frage gestellt am 20. September 2012 um 18:15 von beni111111

16 Antworten

Das war ein Hacker.

Antwort #1, 20. September 2012 um 18:17 von gelöschter User

nein spiel sigelplayer

Antwort #2, 20. September 2012 um 18:18 von beni111111

"Ja hallo ich hab von nem freund minecraft bekommen glaube 1.1"
Achso... Du hast Minecraft 1.1 von einem Freund über USB bekommen...
Achso! ILLEGAL!

Antwort #3, 20. September 2012 um 18:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Soory ja ilegal aber jeder zockt ilegal

Antwort #4, 20. September 2012 um 18:25 von beni111111

Nein, nicht jeder zockt illegal. Ausserdem:
Cracked=Kein Support.

Antwort #5, 20. September 2012 um 18:26 von gelöschter User

@beni111111 7,469,464 leute zocken legal

Antwort #6, 20. September 2012 um 18:40 von The_new_Gothiccheater0124

Das war Herobrine (google in mal) niemand weiß wer das is ob hacker oder ne verarsche von Notch um den Playern angst zu machen. Es soll Notch's Toter Bruder sein :O

Antwort #7, 20. September 2012 um 18:50 von gelöschter User

Danke das du Crackern Support gibst.
1. Gab es Herobrine nie, hat Notch selbst gesagt.
2. Notch hatte nie einen toten Bruder.

Antwort #8, 20. September 2012 um 18:52 von gelöschter User

aha deswegen kam herobrine früher auch im singelplayer !

Antwort #9, 20. September 2012 um 18:53 von gelöschter User

Es gab ihn nie. In keiner Version. Seine Nicht-Existenz kann man durch das fehlen eines Models/Charakteristika(Verhalten, Schadenswerte) im Code zu jeder Minecraft Version erklären.

Antwort #10, 20. September 2012 um 18:58 von Erschaffer

Grafik war auch keine vorhanden.

Antwort #11, 20. September 2012 um 18:59 von gelöschter User

Ich frage mich manchmal wer diesen Herofake erfunden hat...

Antwort #12, 20. September 2012 um 19:03 von CaptainFail

Das war irgendjemand der ins Minecraftforum geschrieben hat.
Notch hat ihn selbst "Depp" genannt. Aber das ist untertrieben.
Das ist ein richtiger...

Antwort #13, 20. September 2012 um 19:06 von gelöschter User

Lukaso2002, du bist mein Held:D

Antwort #14, 20. September 2012 um 19:47 von gelöschter User

Das *remove Herobrine bei viele versionen ist nur aus witz da um Spieler zu ärgern! Kauf dir doch eben Minecraft! Dann wüsstest du sowas auch !

Antwort #15, 20. September 2012 um 21:30 von Nieman

Ich kann naja konnte wein...schluchz..früher in Minecraft
Herobrine beim Spielernamen scheiben ud sah aus wie...ratet mal
Richtig Herobrine es gibt viele die das können

Antwort #16, 30. September 2012 um 12:42 von Minecraftplayer4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)