Tricks im Spiel anwenden (Fifa 12)

Hallo an Alle,

ich lieb es tricks anzuwenden. ;)
in der aren gg den torwart klappt das super, aber im spiel hab ich meine schwierigkeiten..
ich will die tricks gerade in online partien anwenden

habt ihr ein paar tipps für die tricks?

grüße
marius

Frage gestellt am 20. September 2012 um 18:40 von marius1899

2 Antworten

Immer beachten, dass die Richtungen der Pfeilbewegungen aich auf die Laufrichtung beziehen (d. H. wenn du für den Trick den Stick "Nach unten" bewegen sollst, entgegen der Laufrichtung, "Nach oben" in Laufrichtung usw.)
Außerdem probiere die Tricks erst in der Arena, dann im "Anstoß"-Modus auf Amateur, dann Halbprofi usw.

Antwort #1, 21. September 2012 um 01:07 von DagonFan

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ich habe mit dem Chop angefangen, dann der roulette, der rainbow flic und die übersteiger/körpertäuschen. Das waren so meine anfänge mit den tricks. Und ich finde das sind die 4 witchtigsten tricks, und die einfachsten. Hilfreich ist der berbaspin, oder auch mcgeady genannt. Und wenn du mal
Richtig gut bist solltest du dann anfangen mit rabona fake oder scoope turn! Ich habe mir die tricks in youtube angeschaut. Besuch mal die hamburgeryoungstars auf yt, die haben ein richtig cooles trick tutorial!

Antwort #2, 24. September 2012 um 22:50 von Stuttgarter97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)