Leichte Rüstung (Skyrim)

Ich wollte fragen, welche die beste leichte Rüstung für Illusions-Assassinen ist. Die von der DB, die Nachtigallen, oder doch eine selbst zusammengestellte/verzauberte?

Frage gestellt am 20. September 2012 um 18:46 von 88supersonic88

4 Antworten

Da du eh fast ausschließlich aus dem Hinterhalt agierst, würd ich sagen "Wayne". Vom Style her jedenfalls kommt an die Nachtigallenrüssi nichts ran. :)

Nebenbei erwähnt, hab ich irgendwo gehört, dass es möglich ist Rüstungen zu "klonen" und auch mehrere gleichzeitig zu tragen. Jedenfalls bei der Pc-Version .. Ob das auch auf der Ps3 geht, hab ich selbst nie probiert.

Antwort #1, 20. September 2012 um 19:10 von MrSnuggles

Ja, aber ich meine als ILLUSIONS-Assassine... Lohnen sich die Schattenstiefel oder soll ich mich doch eher auf "Lautlosigkeit" verlassen und stattdessen noch zwei Verzauberungen auf die Drachenstiefel wirken? Ist -100% auf Illusion sinnvoll?
Auf sowas wollte ich eigentlich hinaus...

Antwort #2, 20. September 2012 um 19:27 von 88supersonic88

Auf den Stiefeln der Nachtigallenrüstung ist glaub ich "kann sich lautlos bewegen" ..
Ich hab bei meinem Schurken auch nur -15% Kosten bei der Illusion + nochmal 2x 25% auf Amulett & Ring, das reicht.

Benutze selbst nur den Zauber Unsichtbarkeit, mehr braucht es egtl nich ..
Mit der richtigen Waffe & dem dazugehörigen Perk wird eh JEDER Gegner zum 1-Hit (selbst ein Drache).
Jedenfalls solange er dich noch nich entdeckt hat .. :D

Beispiel daedrischer Dolch (episch) :

Ausgangsschaden : 63 Dmg

x2 wenn du "Landsknecht" bei Einhändig geskillt hast
x15 mit dem Perk "Meuchelklinge" in Sneak
x30 mit den richtigen Handschuhen (glaub die der dunklen Bruderschaft)

kannst dir ja ausrechen was rauskommt ..
Die Illsuion beim Assassinen ist mehr ein .. "Rettungsanker".
Wenn mal was schief geht, kannst dich immer noch schnell unsichtbar machen.

Zurück zu deiner Frage ..
-100% Kosten sinnvoll ? Würd sagen "nö", denn da gibt's bessere VZ's die du auf deine Rüssi klatschen kannst. Hilft dir das jetzt weiter ? Noch irgendwelche Fragen ? :)

Antwort #3, 20. September 2012 um 19:37 von MrSnuggles

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein, damit wären alle Fragen beantwortet. Danke

Antwort #4, 20. September 2012 um 19:45 von 88supersonic88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)