Fall 4: Leichen im Transporter (Kriminologie)

hallo, ich hab gelesen dass man einen speichelrest von leiche zwei nehmen muss. stimmt das und wenn ja, wo muss ich tippen um leiche 2 zu finden?

ach ja und weiß jemand was das ist wo man den anhänger findet? sieht nämlich gruselig aus...

lg

Frage gestellt am 20. September 2012 um 19:26 von lovepeaceearth

1 Antwort

Leiche Nr. 1

Im unteren Bereich vom Lieferwagen, direkt über den Symbolen für die UV-Lampe und dem Skalpell den Touchpen anwenden. Hier wird ein Fingerabdruck genommen.

Leiche Nr. 2

Hinten links, ungefähr auf halber Höhe den Touchpen anwenden. Das Bild verschieben, bis die Zähne (weißes Dreieck) zu sehen sind.

Leiche Nr. 3

Hinten Rechts, ungefähr auf halber Höhe den Touchpen anwenden. Hier ist es eine Armwunde, welche erst mit dem Skalpell vergrößert wird. Anschließend mit dem Wattestäbchen Blut aufnehmen.

Leiche Nr. 4

Unten rechts direkt im Eck den Touchpen anwenden. Ungefähr in der Mitte ist der Anhänger (gelblich-braun) an einem Band zu sehen. Rechts vom Anhänger gibt es ein Haar (schwarzer Strich) zum einsammeln.

Antwort #1, 23. September 2012 um 18:27 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kriminologie

Kriminologie

Kriminologie
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kriminologie (Übersicht)