GTA 4 vorher spielen? (GTA 4 - Gay Tony)

Hi,
ist es ratsam GTA 4 vorher durchzuspielen, bzw. baut die Story von TBoGT auf der Story von GTA 4 auf (Niko Bellic) ?

Frage gestellt am 20. September 2012 um 19:38 von angst

2 Antworten

nö. die charaktere laufen sich zwar über den weg, aber storymäßig haben sie nicht viel gemeinsam. ein paar missionen siehst du aus anderen sichten, aber im großen und ganzen geht jeder seinen weg.

Antwort #1, 20. September 2012 um 20:30 von jackoherrer

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
also ich würde es ja empfehlen gta 4 zuearst zu spielen dann kennst du dich in der map besser aus und kennst die steuerungen. dan würde ich TLaD spielen weil dort sich im gegensatz zu gta 4 wenig ändert und dann halt eben TboGT spielen dann nämlich hast du den grösten funn weil du dich auskennst und besoders mit den neuen waffe und geräten (z.b. apc panzer und buzzard)
Ich würde dir auch die cheats empfehlen besonders den superschlag mach einfach spas leute zu verprügeln

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 19:35 von talhacan54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)