Rüssi & Waffe! (MH Freedom Unite)

Heey Leute ich bin in der Quilde & bei der Omi & Katze durch... Ich spiele immmoment mit der Schwarzen Akántor Rüssi.. Habe aber auch ganz viel andere Rüssi wie z.B. Yamatsukami usw. Meine Lieblingswaffe ist der Tiefe Dunkelhammer ( Nargakuga) besitze aer noch andre Waffen wie z.B. K.O Drachenschwert, Heulendes Hackbeil, Ukanlos Trammpler uvm... Jetz wollt ich fragen mit welcher Rüssi & Waffe ich weiter spielen soll..

Frage gestellt am 20. September 2012 um 19:38 von Kobra104

2 Antworten

Sag mir die Skills , ob negative Skills erlaubt sind , ob du hohe donner oder etwas anderes abwehr willst und sowas schreib mir in pn paar skills und ich kann dir fast unendlich viele sets schicken.

Antwort #1, 20. September 2012 um 20:03 von justingabriel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
weiterspielen wofür was ist dein ziel dein gameplay zu perfektionieren
zu erst ne rüssi mit ausweichen und ausweichdistanz
um erst einmal üben zu spielen ohne getroffen zu werden

fatalisse killen(falls du das noch nchit gemacht hast)
fernkampf/heldentum
nahkampf angriffbuffs (villeicht drachenabwehr oder so)

speedkills
zeug mit angriff buffs und heldentum

alle auszeichnungen
oder was auch immer

Antwort #2, 20. September 2012 um 20:05 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)