Welches Cheat modul habt ihr den ? (Pokemon - Dunkelheit)

Ich sehe immer bei den Beiträgen wo Cheats von Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Dunkelheit drin stehen. So nun wollte ich viele Codes von hier benutzen und sehe ich kann die gar nicht eingeben. Wenn da der Code -3K7 9+68 5JR= J&C2 C#J1 H8%9 steht z.B kann ich schonmal gar nicht ( + = & % # K J R H ) eingeben. Sondern nur die im Action Replay Ds tippen ( 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F ) das war es schon. Also was habt ihr für ein Cheatmodul dann muss ich mir das mal kaufen.

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 14:50 von Frage

5 Antworten

Ich benutz dieses Cheatzeug gott sei Dank nicht. Das verdirbt einem ja nur den Spielspaß. Außerdem wenn du was falsch machst zerstört es dir oft sogar den Spielstand. Wozu kaufe ich mir denn ein Spiel wenn ich dann ein kleines Gerät für mich spielen lasse? Da brauch ich mir das Spiel erst garnet kaufen weil ich es eh nicht wirklich selbst "spiele". Wenn man sich dann einfach von einem ereignis zum anderen cheatet macht das doch kein Spaß oder sehe ich das falsch? Ich hab mir einmal das cheatmodul von nen Freund ausgeliehen und einen Code eingegeben und am nächsten Tag zurrückgegeben weil ich das Spiel langweilig geworden war. Zugegeben die Verlockung ist groß aber aufgrund dieser vielen Fakten müsste dir doch selbst klar werden, dass es dir nix bringt zu cheaten, oder?

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 14:56 von Sturmvogel

Danke, das wollte ich aber nicht wissen natürlich macht es mehr spass das Spiel durchzuspielen ohne zu cheaten. Aber wenn man besondere Pokemon nur durch ein Nintendo Event bekommen kann, gibt es nur 2 Möglichkeiten man ercheatet sich das Pokemon oder das Item was für das Pokemon gebraucht wird. Oder man fliegt nach Japan lol. Außerdem einer wie ich der beide Spiele durch hat und Palkia Manaphy Dialga ect. schon im team hat lol was willst du dann noch machen ausser Cheaten wieder neu anfangen ach du schande wie langweilig.

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 15:24 von Frage

mann nennt es wunderbrief

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 16:02 von gladiator2

wunderbriefe kannst du im Hauptmenü des spieles eingeben und dann bekommst du ne besondere mission die du dann absolvierst.

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 16:06 von gelöschter User

Super bin ich blöd vielen Dank !

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 16:16 von Frage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)