Erfolg verbuggt (Skyrim)

wie bekommt man den erfolg "knacke 50 schlösser und stiehl aus 50 taschen"? bei mir geht das nich..

Frage gestellt am 20. September 2012 um 19:49 von XBox360GAMER9678

5 Antworten

1. Der einzige verbuggte Erfolg ist "Schwerverbrecher", aber das wurde mit 1.4 gepatcht (obs in den neueren Versionen wieder "ent"patcht wurde, weiß ich nicht ganz).
2. Tu das, was da steht: Knacke 50 Schlösser und stiehl aus 50 [verschiedenen] Taschen...

Antwort #1, 20. September 2012 um 20:41 von Fable_2

Du kannst dir den Fortschritt auch unter Statistiken bei Verbrechen ansehen, da steht wie viele Taschen du ausgeraubt hat und wie viele Schlösser du geknackt hast.

Antwort #2, 20. September 2012 um 20:45 von jusT_Lightning

Verbuggt ist dieser Erfolg nicht, es zählen nur erfolgreich geknackte Schlösser bei 50 verschiedenen Schlössern wie Truhen, Haustüren etc. und geplünderte Taschen bei 50 verschiedenen NPC.

Unter der Statistik des Verbrechens sind alle deine Untaten aufgelistet, dort stehen auch die aktuellen Taschendiebstähle und geknackten Schlösser.

Edit: Watn nu los? Der ST Server benötigte aber lange zum aktuallisieren. :P

Antwort #3, 20. September 2012 um 20:50 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich habe schon ca.150 schlösser geknackt und ca. 70 taschen ausgeraubt aber es geht iwie nich!?

Antwort #4, 21. September 2012 um 21:24 von XBox360GAMER9678

Dann mach einen neuen Spielstand und fang nochmal mit dem Erfolg an. Geh nachts in Banditenunterschlüpfe und beklau sie wenn sie schlafen. So gehst du sicher das es 50 verschiedene Taschen sind. Gleichzeitig knackst du dann noch alle Schlösser die du findest...dann sollte der Erfolg kommen.Ich hab alle Erfolge freigeschaltet, daher ist er wohl nicht verbuggt.

Antwort #5, 21. September 2012 um 21:52 von jusT_Lightning

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)