Hunter - Spezialangriff !? (Resident Evil - Revelations)

Hey leute, sagt mal, kann es sein dass hunter nen speziealangriff haben, neulich hat sich einer vor mir so komisch aufgerichtet, hat mich angegriffen und ich war tot. Bitte um erklärung.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 20. September 2012 um 20:14 von ironlord16

7 Antworten

Erst jetzt gemerkt?
Das ist der Todessprung, der den Charakter sofort tötet unabhängig davon wieviel Leben man noch hat.
Diese Angriffsmethode haben die Hunter schon seit Anbeginn der Spielreihe, nur sieht dieser in fast jedem Spiel anders aus.

Antwort #1, 21. September 2012 um 00:46 von Wesker-48

haha ja habe es erst jezt gemerkt nach 123 stunden spielzeit XD, hatte die hunter immer davor umgenietet, ps, dass war die stelle, ´wo du aus der promenadenhalle raus kommst, wo vorne rechts en eck en container/mülleimer steht, und von links drei hunter kommen.

Antwort #2, 29. September 2012 um 23:47 von ironlord16

Also ich hab so einen Angriff schon oft überlebt o_O
Zwar nur knapp aber trotzdem^^

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 15:58 von Wiibee

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Also dieser Todessprung tötet dich nur von hinten bei voller Heilung...und zwar auf Höllisch. Von Vorn bist du dann so gut wie tot, wenn du nur ein wenig verletzt bist, dann heißt gute Nacht.

Bevor der Hunter zu diesem Angriff an setzt, stellt er sich auf, streckt die Klauen von sich und brüllt.

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 16:02 von redsf

Ich glaub er meint den Todessprung wo der Hunter seine klauen ausstreckt , "Steif" wird und nach oben Brüllt ..dieser angriff TÖTET dich SOFORT ...(unmöglich das den schön jmd überlebt hat ) !

Antwort #5, 06. April 2013 um 12:49 von ReFan

ja genau todessprung

Antwort #6, 06. April 2013 um 14:57 von ironlord16

Hab' ihn aber schon mehrfach überlebt...sogar auf höheren Graden. Das geht aber nur wenn man wenigstens versucht auszuweichen und die Kralle einen nur streift...wenn es einen voll erwischt ist man in 99,9 Prozent der Fälle sofort tot, genauso wie man man dem Sägentyp zu nahe kommt und er einen erwischt.

Antwort #7, 06. April 2013 um 22:49 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)