Keine Verbindung zu Steam. (MW 3)

Hallo,
ich wollte heute so um 19:30 MW3 spielen, doch erhielt ich eine Meldung, dass Steam meine Daten nicht synchronisieren kann. Ich habe diese Meldung weggeklickt und wollte später wieder MW3 spielen. Dan kam ich überhaupt nicht mehr rein ins Spiel und bei meiner Freundesliste stand, dass die Server gewartet werden. Schön und gut sowas, aber mein ganzer Clan kann in dem Moment problemlos spielen.
Hab mein PC neugestartet, und dann konnte ich eine Runde spielen und dann wurde ich rausgeworfen und Steam kann meine Daten nicht synchronisieren.

Ist das normal und bei euch auch so? Und was kann man da machen?

Frage gestellt am 20. September 2012 um 20:48 von NintendoPlayer1994

3 Antworten

Das muss an Steam liegen, vlt haben die nur teile gewartet oder was weiß ich, bei denen weiß man ja nie was die so vorhaben.

Antwort #1, 20. September 2012 um 22:52 von ThegreenDragon

Dann gabs ein serverupdate

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 11:31 von gelöschter User

Nein, das muss nicht unbedingt etwas mit einem Serverupdate zu tun haben Steam ist doch eh mindestens einmal in der Woche down, wenn nicht sogar 2-3 mal.

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 13:44 von ThegreenDragon

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)