Schafft das mein Pc? (Borderlands 2)

da ich nicht viel ahnung von pc´s habe frage ich euch mal würde mein pc das spiel schaffen?


Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5 -2400s CPU @ 2.50GHz

Ram: 8,00 GB

Graka: NVIDIA GeForce GT 520


freue mich schon auf die antworten? :)

Frage gestellt am 20. September 2012 um 20:49 von Terminator008

10 Antworten

puh, schwer, würde sagen auf Niedrig, mehr wird er wahrscheinlich nicht schaffen!

Übrigens hilft es oft noch dazu zu schreiben das es ein Laptop ist, die bis heute nicht zum zocken gemacht worden sind :)

Antwort #1, 20. September 2012 um 20:55 von olyndria

ne ist ein pc :/

Antwort #2, 20. September 2012 um 20:56 von Terminator008

hö der i5 kenne ich nur mit 2,66Ghz oder höher Oo

ok da ich zu den nicht mal Infos finde durch google hoffe ich mal es ist wenigstens ein quad core...

da die Grafikkarte bei weiten besser ist sollte es auf Mittel schon laufen!

Antwort #3, 20. September 2012 um 21:08 von olyndria

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
wo kann ich das sehen ob er ein quad core ist ? :D sry aber habe wirklich kaum ahnung :D

Antwort #4, 20. September 2012 um 21:39 von Terminator008

win taste+R, dann dort dxdiag eingeben und dann wird dir dort unter System alles angezeigt, auch beim prozessor wie viel Kerne in klammern...

unter anzeige stehen alle Grafikkarten infos ;D

Antwort #5, 20. September 2012 um 22:07 von olyndria

meinst du die "4CPUs"? das steht da in einer klammer :D

man bin ich ein noob ^^

Antwort #6, 20. September 2012 um 22:10 von Terminator008

jop genau damit sind die 4 Kerne gemeint, aber wie vermutet ist es somit ein quad core ;D

Antwort #7, 20. September 2012 um 22:32 von olyndria

Das Fazit ist also ich könnte es knapp spielen oder ?

Antwort #8, 20. September 2012 um 23:08 von Terminator008

ich geb dir mal einen guten tipp.
http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro...
auf der seite kannst du nachschauen welche games dein system schaft.
musst nur auf ok drücken, es instaliert ein kleines programm, mit dem es dein system ausliest, und dir sagt ob du das game spielen kannst, und auf welchen einsellungen.

Antwort #9, 20. September 2012 um 23:34 von jackoherrer

wie im 2ten post geschrieben von mir sollte es auf mittel laufen ;D

Antwort #10, 20. September 2012 um 23:56 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)