Necro? (Guild Wars 2)

Ich hab jetzt schon ein paar mal bei den Meinungen gelesen, dass die leute es bemängeln das die Klassen unausgeglichen sind, und das vor allem der Necro auf die Schautze kriegt.
Da ich Necro spiel würd mich schon interessieren ob das im high level bereich wirklich so ist.

Schon mal danke für die Antworten :D

Frage gestellt am 20. September 2012 um 20:51 von Ralumi

1 Antwort

ich gehe mal davon aus dass du pve meinst, wegen Levelangleich im pvp...
ja man bekommt mehr auf die Nase. warum? die mobs tun mehr weh und stecken ein wenig mehr ein auf Orr... damit haben aber fast alle klassen zu "kämpfen". Mal im ernst die Mobs sind ein wenig härter aber es ist trotzdem noch alles machbar. Mit jeder Klasse. das eigentliche problem im highlvlbereich sind ehr die relative mobdichte gepart mit einer doch recht zügigen spawnrate und unsichtbaren mobs die mancherorts das kräfteverhältnis anders erscheinen lassen als es wirklich ist...

Antwort #1, 21. September 2012 um 10:19 von MichaelWu

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)