World of Warcraft paar Fragen für mich den Neuling :D (WoW)

Also ich hab vor mir Wow zu kaufen ^^

wie ich jetzt gelesen hab gibt es seid dem neuen Addon wenigere Einschränkungen als vorher wenn man erst ohne addon spielt.

Ich hole mir erst nur Wow Classic.
Vorher konnte man wenn man nur classic hatte keien Worgen und Goblins spielen jetzt kann man das auch schon mit Classic. Wie ich gehört habe gibt es nur noch eine einschränkung und zwar kann man die neue Klasse Mönsch nicht spielen. heißt das jetzt ich brauche nur Classic um komplett spielen zu können? oder gibt es doch einschränkungen wie nur bis lvl 70 lvln? bitte nur antworten wenn amn es auch genau weiß. und meine andere frage ist was hab ich davon wenn ich einen Freund werbe und was hat mein Freund davon?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 20. September 2012 um 20:57 von Giiango5

4 Antworten

Nein, du brauchst nach wie vor alle AddOns. Die Level- Grenze in Classic liegt bei 60. Du kannst Worgen und Goblins sehen, die Spielwelt ist angepasst, aber ich denke nicht das du sie spielen kannst.

Antwort #1, 21. September 2012 um 14:34 von jusT_Lightning

Wenn du nur Classic besitzt hast du keinen Zugang zu Draenei, Blutelfen, Goblins, Worgen und Pandaren bzw. allen Inhalten, die durch Erweiterungen hinzugefügt wurden. Auch wenn du Draenei und Blutelfen mit der Starteredition schon bis Stufe 20 spielen konntest. Um diese Charaktere auch danach verwenden zu können benötigst du die Erweiterung "The Burning Crusade". Classic wird meines wissens mittlerweile sogar nur noch im Bundle mit BC als Battle Chest verkauft und ist spottbillig. Gibt also keinen Grund BC nicht gleich mit zu kaufen.

Je nachdem welche Erweiterung du besitzt liegt die maximale Levelgrenze natürlich bei 60, 70, 80, 85 oder 90.

Wenn du einen Freund über "werbt einen Freund" wirbst, könnt ihr beide zusammen spielen und erhaltet dabei 3-fache Erfahrungspunkte, bis zu einem bestimmten Level (es war mal 60, mittlerweile aber sicher 70 oder 80).

Antwort #2, 24. September 2012 um 17:58 von vile_things

Danke sehr aber auf der Gamescom wurde von den Leuten von World of Warcraft gesagt das man ALLE RASSEN spielen kann auch mit classic. Sogar die Pandaren. Nur die Klasse Mönsch wird erst mit erhalten des neuen Addons freigeschaltet

Antwort #3, 26. September 2012 um 15:27 von Giiango5

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Scheint tatsächlich zu stimmen. Abgesehen vom Mönch bleibt dir natürlich auch der Todesritter vorerst versperrt und die maximale Levelgrenze gilt nach wie vor :)

Antwort #4, 26. September 2012 um 17:46 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)