Frage (GTA 5)

Frage gestellt am 20. September 2012 um 21:42 von flori1718

8 Antworten

Nope -_- das ist L.A so wird warscheinlich GTA V aussehen (los santos)

Antwort #1, 20. September 2012 um 21:50 von gelöschter User

Ich hoffe es. L.A sieht klasse aus.^^

Antwort #2, 20. September 2012 um 21:50 von flori1718

Ich kenne L.A. ja zum teil durch Midnight Club L.A. und ich hoffe das die GTA V los Santos Ma so groß ist wie die L.A. Map von Midnight Club.

Antwort #3, 20. September 2012 um 21:55 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das video sieht aus wie ein Spiel (für mich) wenn man sich so die Ampeln anschaut.

Antwort #4, 20. September 2012 um 22:24 von flori1718

Das liegt daran das man das Video mit so vielen Blur-Effekten bestückt hat das es schon so künstlich wie ein Spiel aussieht.

Antwort #5, 20. September 2012 um 22:32 von Nayru

Ich war letzten Sommer in L.A :D
Auch in Grand Canyon, Las Vegas und San Francisco.
Las Vegas und Los Angeles sind am Besten. Wieso kann R* kein Las Venturas dazu machen? -_-

PS: Wenn GTA IV schon wie NY aussieht, dann wird GTA V auch an L.A. gleichen oder sogar noch mehr.

GTA VI (6) wird vielleicht, aber nur vielleicht wie Miami sein...
weil es dann sicher in Vice City spielen wird. Da wird es sicher fast exakt wie Miami sein.

Wer noch mehr von Los Angeles sehen will, dann hier
oder "Los Angeles" in Youtube eintippen
(Ich habs noch nicht geschaut)

Miami wär dass hier (GTA VI vielleicht)


geile Las Vegas hier


Ich liebe Las Vegas.
Nicht nur die Stadt. Dort hab ich die 2 Frauen getroffen, wo ich als Profilbild neben mir hab *.*

Antwort #6, 21. September 2012 um 17:47 von Adrian94___Rockstar

Playboy, durftest du auch eine mit zu dir nachhause nehmen? :D

Antwort #7, 25. September 2012 um 15:52 von gelöschter User

Wollte, aber ich musste schnell wieder los.
Ich hab zu der Blondine einfach gesagt, dass sie very nice
ist. Da hat sie gelächelt und so süss "Thank you" gesagt :D

Naja, musste los. Noch dazu kann ich nur halbwegs englisch. Aber genug englisch, um viel zu verstehen. Aber nicht viel genug.

Antwort #8, 25. September 2012 um 17:41 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)