gm (SmackDown 2006)

wie schafft man die gm mode.bei mir werden sie voll schnell verletzt

Frage gestellt am 07. Oktober 2007 um 10:18 von cose

5 Antworten

Du darfst die Leute nicht immer in Gimmick-, im Spiel besser bekannt als Specialmatches, stecken. Du kannst immer mal eins machen, aber dann wieder auf Single Matches umsteigen.

Antwort #1, 07. Oktober 2007 um 18:38 von gelöschter User

also ich habe esganz legal geschafft zu gewinnen!war sehr schwer!aber ich gebe dir einen tipp:nehm einfach smackdown und raw und gewinne mit dem ersten kontroller

Antwort #2, 14. Oktober 2007 um 15:58 von me(WWE)diva

wie nimmt man denn alle beide

Antwort #3, 20. Oktober 2007 um 15:28 von cose

wen du nen zweiten controler anschließt

Antwort #4, 06. Dezember 2007 um 15:53 von hamtaro3

ich hab den 2. controller angesteckt dann hat er sich trotzdem verlwtzt ich hab ne andere taktik geh immer auf die fatigue liste und schau wie erschöpft der wrestler ist wenn alles gelb ist veletzt er sich höchstwahrscheinlich wenn er gar nicht arg voll ist dann kannst du mit ihm tlc oder ladder oder hell in a cell machen

Antwort #5, 28. August 2008 um 12:04 von Zockerchris1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2006

SmackDown 2006

WWE SmackDown vs. Raw 2006 spieletipps meint: Für Wrestling-Fans fürht kein Weg an diesem Spiel vorbei.
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2006 (Übersicht)