Das ultimative ding fail (Oblivion)

Hi leuz
Mein problem ist, ich hab den pfeil geschossen und die statue machte eine türe frei... Ich brauch aber ein schlüssel dafür! Dafuq?! Habe gameplays gesehen und alle kammen ohne probleme rein, warum brauch ich ein schlüssel? Woher bekomm ich den?!

Frage gestellt am 21. September 2012 um 01:26 von yaki_Kadafi

10 Antworten

Weis ich auch nicht bei mir konnte ich da dann einfach rein gehen,
vllt. ist das bei dir ein bug und wenn du einen speicher hast der vorher gespeichert hat dann lade den nochmal und probier es weiter , sonst weis ich auch nicht weiter.

Antwort #1, 21. September 2012 um 07:05 von HeroFreak567

mein letzter spielstand liegt 21 std zurück! 0:

Antwort #2, 21. September 2012 um 09:52 von yaki_Kadafi

oh na dann würde ich das auch nicht machen ähm hast du alle wachen und monster besiegt die in dem gebiet sind?

Antwort #3, 21. September 2012 um 17:30 von HeroFreak567

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Absolut alles. Ich hab den quest 4 mal abgebrochen, um in bruma sachen zu verticken. Vlt ist das ein bug :/

Antwort #4, 21. September 2012 um 21:27 von yaki_Kadafi

Muss wohl dann mach doch tcl cheat an und flieg durch die tür weil bei so einem bug wird cheaten ja wohl noch erlaubt sein :D

Antwort #5, 22. September 2012 um 09:51 von HeroFreak567

Gehen cheats auch für die ps3?

Antwort #6, 22. September 2012 um 11:54 von yaki_Kadafi

Aso du hast für ps3 ähm auf ps3 ne da gehen keine aber eine idee hab ich noch es gibt glaube ich einen zauber mit dem mann unmögliche schlösser öffnen kann wenn du den hast probiers mal mit dem.

Antwort #7, 22. September 2012 um 13:47 von HeroFreak567

Nein, glaube nicht dass so ein zauber existiert, manche türen aufzumachen würde die story stören. Ach egal, oblivion wird langsam alt.. Danke für die hilfe

Antwort #8, 22. September 2012 um 13:55 von yaki_Kadafi

Kein ding dafür ist spieletipps doch da aber eben habe ich die quest nochmal nachgestellt und da ist mir aufgefallen das man am anfang a im kaiserpalast an so einem rieseigen stunden glas leuten muss damit diese tür aufgeht weil sonst ist die tür deaktiviert.

Antwort #9, 22. September 2012 um 13:59 von HeroFreak567

Ja, den habe ich aktiviert aber wie es aussieht ist das ein lästiger bug. Wie auch immer,ich gebe oblivion auf und kauf mir jetzt mortal kombat 9, absolut rmpfehlenswert wenn du beat em up spiele magst

Antwort #10, 22. September 2012 um 15:32 von yaki_Kadafi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)