Wie kann man eine zusammenarbeit mit seinem Tag-Team Partner machen,wenn der Gegner im STAND ist und nicht bei der Ringecke? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Ich weiß wie man es in der Ringecke ist Aber nicht im STAND!

Frage gestellt am 21. Dezember 2007 um 18:34 von michi09

3 Antworten

du musst ein Stable machen und bei en Punkten bei Teamarbeit viel geben dann muss man einen fest nehmen und manchmal kommt dein Partner und nimmt dein Gegner mit und macht ein Tag Team Move oder Wenn dein Partner ihn fest genommen hat musst du einfach irgendeine Atacke machen und ihr macht einen Tag Move

Antwort #1, 23. Dezember 2007 um 16:44 von Konsolen_Freak_684

Immer wenn jemand (egal ob du oder ein anderer Spieler oder ein NPC) einen Gegner in einem Schweren Griff hällt und zieht, kann ein anderer Wrestler mit der Griff-Taste bzw. einen Griff-Manöver einen gemeinsamen Move auslösen. Das funktioniert also auch gemeinsam mit einem Gegner gegen einen Gegner in zum Beispiel einem Tripple Thread Match.

Die Teamarbeit-Punkte von Stables erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit, dass ein Teampartner auf einen schweren Griff in seiner Nähe reagiert.

Antwort #2, 26. Dezember 2007 um 01:15 von Falko-89

ja aber wenn dein Partner mehr Stable point hat ist die Wahrscheinlichkeit größer denn ich hab nur ein einziges mal geschaft das mein Partner mir hilft einen Tag Move zu machen und das war mit meinen Stable CM PUNK und Rey Mysterio.Die haben alle points voll.

Antwort #3, 27. Dezember 2007 um 20:17 von Konsolen_Freak_684

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008