Verbindungsfehler? (Midnight Club LA)

habt Ihr das auch, dass wenn Ihr Online-Spritztuer macht, nach 10sec kommt eine Meldung "Verbindungsfehler" Ich habe NAT Typ 2 und habe Easy Box 803 dazu muß Ich sagen das bei dem anderen Spielen geht natürlich alles, nur bei Midnight club los angels habe Ich das Problem.

Frage gestellt am 21. September 2012 um 09:06 von Punio916

9 Antworten

Ja da sitzen wir im selben Boot. Ich habe auch einen Easy Box bloß leider mit NAT Typ 3. Bei mir ist das auch so. Ich hätte ja am liebsten so eine Fritzbox , bloß die sind teuer.

Antwort #1, 21. September 2012 um 20:15 von gelöschter User

meinst Du mit der Fritzbox hätten Wir das Problem nicht? oder liegt das an dem R-Server? den manchemal kann Ich 10min zocken und manchemal nur 10sec xD

Antwort #2, 22. September 2012 um 00:01 von Punio916

Ja das liegt natürlich auch zum großen teil an den R* servern weil das problem ist in GT IV bei mir auch so. Die frtizbox finde ich besser weil man da den NAT typ und alles verändern kann wie man will.

Antwort #3, 22. September 2012 um 12:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
aaahhhsooo xD hofe das ein neuer Patch kommt das, dass Verbindungsfehler-Problem behebt :)

Antwort #4, 26. September 2012 um 19:30 von Punio916

Das muss ich leider verneinen weil MCLA schon zu alt für Patches ist und gar keiner mehr kommt. Wenn man das Spiel zum ersten mal auf der PS3 zockt kommt am anfang da noch nicht mal Aktualisierungsdaten. Und bei den meisten Spielen kommen die.

Antwort #5, 27. September 2012 um 18:01 von gelöschter User

stimmt, habe schon lange keine Patches mehr für MCLA gesehen ;( dan hofen wir auf dem nächsten teil, wenn es überhaupt raus kommt xD

Antwort #6, 02. Oktober 2012 um 15:39 von Punio916

Jo haste recht. Aber Midnight Club LA ( in meiner abkürzung MCLA ) ist ja auch so schon wirklich sehr cool. Und wird es auch immer bleiben. Eben mein Lieblingsspiel.

Antwort #7, 04. Oktober 2012 um 23:36 von gelöschter User

he..he...genau wie bei Mir habe Mir soger extra "G27" für das Spiel gekauft :) Ich weiß noch früher, das Spiel mit Internet, es hat soooo viel Fun! gemacht, echt schade das man durch dieses Problem nicht Online zocken kann :(

Antwort #8, 10. Oktober 2012 um 10:17 von Punio916

Ja aber bei MCLA zocke ich sowieso fast nur und auch am liebsten offline.

Antwort #9, 11. Oktober 2012 um 17:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)