Lohnt die Anschaffung? (Resident Evil 6)

habe ne Uncut-Version gefunden bin mir aber nicht sicher ob sich das Preis-Leistungstechnisch lohnt, da ich von diversen Spielen aus der Resident Evil Reihe ehr enttäuscht waren (2. und der 4. Teil).

http://www.discount24.de/tv-audio-konsolen/xbox...

69 € ist doch schon ein stolzer Preis...

Frage gestellt am 21. September 2012 um 10:00 von MichaelWu

6 Antworten

Das können wir dir natürlich auch sagen, ist ja nicht so dass das Spiel noch nciht einmal draußen ist...

Antwort #1, 21. September 2012 um 14:42 von Quickdead

Lad dir die Demo runter, dafür sind die ja schließlich da.

Antwort #2, 21. September 2012 um 16:27 von LinkXIII

Mir persönlich hat die demo sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut gefallen also ich werde es mir auf jeden fall anschaffen

Antwort #3, 21. September 2012 um 22:50 von PrinceKayOne

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
naja resident evil 6 soll ja so oder so uncut sein

Antwort #4, 22. September 2012 um 20:47 von Bl4CK-0PSxx

wie nur uncut? ist ein bisschen sinnbefreit ein Spiel auf den markt zu werfen, und als uncut zu bezeichnen, wenn es keine cut-version dazu gibt xD

ist ein wenig so als würde ich einen Film ins Kino/in den Handel bringen, mit dem Verweis "längere Version" ohne eine gekürzte Version...

danke, ich guck mir mal das demo an...

Antwort #5, 24. September 2012 um 11:33 von MichaelWu

Nein es ist nicht sinnbefreit ein Spiel uncut zu betiteln obwohl es nur eine Version gibt und du bist sogar das perfekte Beispiel dafür.

Einige Händler nutzen diesen Zusatz ''Uncut'' oder ''100% Uncut'' um einfach Kunden anzulocken und sie glauben zu lassen, dass es geschnittene Versionen gäbe( auf solchen Seiten wie gamesonly.at und co steht das praktisch an jedem Spiel dran). Die bieten dann die Spiele auch nochmal überteuert an (69€ istn stolzer preis)

In anderen Fällen hingegen wird ein Spiel mit Uncut betitelt, wenn es in der Vergangenheit oft geschnitten wurde, Resident evil z.b. wenn wir hier schon sind.

Kaufs dir auf anderen Seiten oder im Laden. Es gibt nur EINE Version, kannst nix falsch machen.

http://www.amazon.de/Capcom-Resident-Evil-6-unc...

Amazon z.b. 59.99

Lass dich nciht verwirren.

Antwort #6, 24. September 2012 um 12:36 von Quickdead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)