Welches champion monster ohne korath is das beste was findet ihr? (Backyard Monsters)

Frage gestellt am 21. September 2012 um 10:58 von Augustus45

1 Antwort

Ich finde Fomor am besten da er die anderen Monster in seiner Nähe bufft.Sie nehmen weniger Schaden und sind schneller.Wie die Putty Rage.
Gorgo hat den Vorteil im seiner Gesundheit.Mit 250.000 HP hält er einigen Beschuss stand.Allerdings ist seine damage mit nur 3.600
nicht sehr beeindruckend.Trotzdem gewinnt er gegen einen Level 6 Drull, da er nur 60.000 Hp hat.Allerdings kann er ordentlich austeilen mit fast 10.000 Schadenspunkten.Zudem ist er schneller als Gorgo. Aber Drull und Gorgo können von Fomor abgeschossen werden ohne das Fomor Schaden nimmt(solange er fliegen kann.Ab Level 3).Aufpassen Korath kann auch ohne seine Fähigkeiten fliegenden Monstern Schaden zufügen.Krallen ist auch eine gute Hilfe da man 2 Champions gleichzeitig im Käfig hat.Jeder Spieler findet einen Champion besser als den anderen.Es kommt auch auf die Spielweise an.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und noch viel Spaß beim Spiel.

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 12:55 von Dr-Nefarious

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Backyard Monsters

Backyard Monsters

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Backyard Monsters (Übersicht)