Barbar: welche art von waffe ist am besten`? (Diablo 3)

ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen: eine zweihand waffe, zwei zweihand waffen oder eine einhand waffe mit schild. was ampfehlt ihe?

Frage gestellt am 21. September 2012 um 12:19 von pabo

2 Antworten

Das kommt auf deinen Status an ... nehmen wir mal an du bist Inferno, hier hast du nur 2 Möglichkeiten:

1 Hand + Schld ... den Schutz den dir ein gutes Schild liefert kannst du nie wieder reinbringen. Es ist zwar meist alles grün wenn du eine 2Hand Waffe mit deinen aktuellen Stats vergleichst, aber es wird die Nebenhand NICHT mitgerechnet!

2 x 1 Hand ... ist mit genug Wiederständen durchaus möglich, allerdings merkt man das Schutz fehlt. Je nach Equip LOH / Crit könntest den WW Barb versuchen.

Aber das ist jetzt Infernogebrabbel ... ohne zu wissen wie du da stehst ist es schwierig zu sagen, gibt ja nicht umsonst battle.net Profile :)

Antwort #1, 21. September 2012 um 12:58 von mabinidicht

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
WW barbar bringts nach dem nächsten patch nix mehr weil der so runtergesetzt wird :P

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 13:14 von N44FTP10H

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)