machen alle charaktere gleich viel schaden (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

die frage steht ja oben




















ich hab mir grade die frage unter dieser frage anesehen und finde das auch voll kacke das alles einen gleichen schaden macht so ist das voll kacke weil alle ultis egal wie geil sie aussehen machen genausoviel schaden wie eine briefbombe von karin
klar könnte man spammen aber spammen wird man immer können und mir so vielen einschränkungen würde das spiel auch 0 spaß machen immerhin will man ja möglichst verschiedene spielstile haben und so wär das ein anderer stil wenn von einem char die schlagcombos weniger schaden aber dafür die jutsus mehr schaden machen eine gute methode oder z.b. bei tenen könnte man machen das sie mehr items hat und das die mehr schaden machen
das wäre aufjeden fall richtig geil wenn man mal bisschen überlegen würde und sinnvolle veränderungen reinbringen würde


denn wenn das gameplay sich nur so minimal verändert da is nach ner weile wo man die neuen chars ausprobiert hat gar kein spaß mehr weil man das alles schon kennt



das war ma ne frage :D
aber ich würde gerne darüber diskutieren also nichtt gleich ausrasten :)

Frage gestellt am 21. September 2012 um 12:22 von Neji_1994

10 Antworten

ich checks grad nicht

Antwort #1, 21. September 2012 um 12:53 von Mira_Chan

Hmm wen man es genau sieht Dan machen parr Charas verschiedenen Schaden zwar nicht so viel aber z.b. Tenten,deidei,temari machen im Nahkampf wenig Schaden dafür aber im fernkampf oder Lee und Guy sind schnell und haben hohen Angriffs Schaden aber weniger Verteidigung ist zwar sehr wenig aber man bemerkt es ^^ mich ärgert es ebenfalls mit den ougis das sie alle gleich sind und die Maps -.- die sind alle gleich es ist egal auf welcher Map man spielt es ist immer das gleiche PS: tut mir leid wegen den sehr viele Fehler schreibe mit nem iPhone ^^

Antwort #2, 21. September 2012 um 13:34 von _anbu_yasin_

Ich sehe das anders.

Weil dann macht ein Charakter viel Schaden mit dem Nin-Jutsu und dann wird das gespammt.

Spam wird es immer geben...toller Grund, soll man ja auch weitermachen und nicht versuchen aufhören (geht an alle die es tuen).

Antwort #3, 21. September 2012 um 14:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ich hoffe es wird stark verändert denn wie ich schon sagte es macht nach ner zeit keinen spaß mehr
außerdem war dieses gefühl einen spammer zu besiegen voll geil :D

an _anbu_yasin_ : ist doch voll egal ob da fehler sind oder nicht ist ja keine klausur oder so :) mal abgesehen davon das da keine fehler drinne sind :D

Antwort #4, 21. September 2012 um 14:06 von Neji_1994

ja, aber immer besiegen kann man die auch nicht unbedingt. und dann war das zeitverschwendung.

Antwort #5, 21. September 2012 um 14:11 von gelöschter User

das heißt nur weil minatos ulti geiler ist als ino´s soll ihre dann weniger schaden machen. WIE BESCHEUERT IST DAS?! wenn ein ino-profi dann gegen einen minato-spammer spielt, hat der ehrliche ino-pro gar keine chance. -.- ino´s ulti macht dann ein viertel leben weg, und minatos einen balken oder was? und jetzt erzähl mir mal bitte, was genau UNFAIR ist.

Antwort #6, 21. September 2012 um 21:50 von Kidkun

Das hast du gut geschrieben find ich.

Antwort #7, 21. September 2012 um 23:03 von gelöschter User

endlich mal einer der versteht was ich meine neji_1994 glaub mir ich hasse es auch sehr das alle den gleichen schaden machen ich konnt nie was zurückantworten weil bei meiner frage schon die 25 antworten waren und ab 25 kann man nicht mehr weiterantworten ich hoffe sie ändern ein bisschen was am gameplay

Antwort #8, 22. September 2012 um 00:16 von gelöschter User

die werden eh nichts machen alle charas werden ungefähr gleich stark sein.

Was auch gut für den online modus ist.

namco bandai soll lieber alle fehrnkämpfer(ausser puppenspieler) wie gaara gestalten, nur halt mit anderen moveset und den erwachen modus noch verfeinern.

Antwort #9, 22. September 2012 um 00:32 von Rothaar_shanks

Ne ne. Die ändern das vielleicht gar nicht. Sieht man ja an Sasuke Susanoos und MM's Jutsu z.B. in Generations.

Antwort #10, 22. September 2012 um 00:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)