Jet-Stick Belegung (BF 3)

So Leude ich bin ein ziemlich erfahrener Pilot und hole so um die 90% aller jets runter zwar bin ich nicht der beste da gibts bessere keine Frage aber nun zu meiner Frage : Welche Stick-Blegung habt ihr ? Ich fliege momentan noch auf Standard aber hab gehört das man mit der Klassischen Belegung ( Linker Stick : Rollen ,Rechter Stick: Hoch/Runter und Seitenruder) besser dran ist da man z.b. den Scherenflug den man auf PC durchführen kann mit der classic belegung dann auch machen kann. Nun an die leute die mit der klassischen belegung spielen : Ist diese wirklich besser ? Bin mir nämlich nicht sicher obs sich jetzt Lohnt mich umzustellen.

Frage gestellt am 21. September 2012 um 13:04 von OskarCola

4 Antworten

Ich spiele auch mit der Standart Steuerung und ich muss sagen ich komme gut klar man kann den Scherenflug nicht ganz ausführen aber ungefähr ist es schon möglich ist nur schiwierig da man ja nur 1 Stick zur verfügung hat und man die Steuerung nicht stark manipulieren kann, aber ich würde dir raten so zu bleiben wie du's am besten kannst, denn dann musst du nicht alles neu erlernen.

Antwort #1, 21. September 2012 um 14:18 von gelöschter User

der erste satz war unnötig.

muss zum jet was sagen hier in battlefield ist der unnöltig wenn 2 erfahrene oder sogar richtig gute gegeneinander fliegen dann fliegt man am ende nur noch im kreis.
hier fehlt eindeutig die flugphysik oder halt die möglicxhket hinter einem zu kommen.
kann mich an meine letzte rush runde erinnern war so ein ami pro mit dem ich bis zu ende der runde geflogen bin im kreis bis er kurz vorm ende sich verschätzt hat und den boden gerammt hat auf kaspische grenze.
und ich fliege lieber in hardcore modus weil da die pussys nicht auf 3 persektive schalten können. somit kann ich dort mich mit ecm auf der minimap unsichtbar machen un d schon bin ich hinter ihm.

Antwort #2, 22. September 2012 um 09:29 von masterrr98

Es gibt Wege diesen 'Kreisflug' zu brechen:

&feature=g-user-u

Ist zwar auf Englisch aber ich finde einer der besten Tutorials die ich finden konnte.

Antwort #3, 22. September 2012 um 11:31 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja das nutze ich auch deshalb aber funtzt nit mehr.

Antwort #4, 22. September 2012 um 22:20 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)