Kirche bekommen (Harvest Moon - Inselparadies)

Also ich habe mich einbisschen eingelesen & ich habe mitbekommen, dass wenn man heiraten will eine Kirche benötigt. Aber im keinem Bericht wird erklärt, wie man eine bekommt. Da ich das Spiel noch nicht so lange habe, wäre es hilfreich, wenn ihr alles genau erklärt...



Eure Juicy07

Frage gestellt am 21. September 2012 um 13:30 von Juicy07

2 Antworten

Hi.
Die Kirhce bekommste du wenn du die zweite BRücke gebaut hast zum Wald (die erste Brücke ist die zum Festivil Platz). Geh nun also zum Tischler Gannon und klicke auf ausbauen. Dann scroll die Liste nach ganz unten und dort steht dann Brücke bauen. Wenn du genug Geld hast baut er dir die Brücke und du kannst zur Kirhce. Damit du aber jemanden heiraten kannst musst du noch andere Kriterien erfüllen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;) :)

Antwort #1, 21. September 2012 um 17:44 von Freeway123

Du musst an 2 Tagen Geschenke in den Teich der Göttin werfen, damit Nathan und Alisa einziehen und du die Kirche kriegst. Das Teich ist im Wald, hinter der 2. Brücke.

Antwort #2, 21. September 2012 um 19:44 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)