preise beim pokemon day (Pokemon Schwarz)

ich muss nur wissen was bei einem pokemon day bezahlt werden muss.
vor allem der eintritt. is der kostenlos oder muss man dafür bezahlen?

Frage gestellt am 21. September 2012 um 14:08 von ShadowMario3

15 Antworten

Garnichts...

Außer du willst dir da i-wo was zu essen holen xD

Antwort #1, 21. September 2012 um 14:13 von Muffin_xD

achso. danke ich wollte das ja auch nur wissen.

Antwort #2, 21. September 2012 um 14:15 von ShadowMario3

Wäre irgendwie mies.
Man bezahlt um die 40€ für ein Game und muss für paar besondere Pokemon nochmal hinblättern. Aber zum Glück ist Nintendo nicht so ein großes Arsc*.
Nur ein kleines.

Antwort #3, 21. September 2012 um 14:30 von TalkThatTalk

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
"Man bezahlt um die 40€ für ein Game und muss für paar besondere Pokemon nochmal hinblättern"

Pff^^

Die Event Pokes sind mir sowas von egal :>
Ich gehe nur auf den P-Day um vllt paar CP'ler zu finden oda
Noobs zu klatschen :<

Antwort #4, 21. September 2012 um 15:14 von EIIo

Hahaha mies Ello ;D Noobs klatschen ist nicht die feine Art ;)

Ich geh auf keinen Pokemon-Day find ich irgendwie bescheuert sich dort rumzudrängeln um paar Sachen zu sehen & kaufen oder downloaden.

Höchstens um Pokemon zu tauschen und das würde sich für mich auch nicht lohnen. Dafür gibt's GTS und ältere Editionen.

Antwort #5, 21. September 2012 um 15:25 von TalkThatTalk

"Hahaha mies Ello ;D Noobs klatschen ist nicht die feine Art ;)"

Hö?

Mir machts Spaß Leute zu klatschen, die denken sie sind
"unbesiegbar" x3

Hab für jeden Bereich da was ^^

1 Team um UBER-Noobs zu klatschen..

1 Team für Noobs,die denken : "Ich spiele mit keinen Legis"

Nu zu den etwas competitivieren Teams..

3 OU Teams..

1 RU / UU Team x3


btw find ichs einfach nice , mal auf sowas zu gehen x3
Wird bestimmt kuhl x3

Antwort #6, 21. September 2012 um 16:13 von EIIo

Hehe ich würde ein Geowaz Team nur mit Explosion nehmen ;) wäre lustig

Ja sowas kenn ich einmal kam einer mit nem reinen Pflanzen Team und sagte es ist unbesiegbar (Papungha, Meganie, Blubella, Sarzenia, Folipurba und Gewaldro) alle Level 100 in Shiny und mit sonderbonbon gepusht. Zusätzlicher Fehler war noch mir zu verraten das er so ein Team besitzt 1 Glurak und er war weg o.O

Denkst du ein Evoli Team wäre mal eine gute Idee? Habe zwar schon eins aber ich meine ein richtiges Team.

Antwort #7, 21. September 2012 um 16:23 von TalkThatTalk

Ein Evoli Team ist gut. Merke es oft bei Zufallsmatchs. Die beste Strategie ist die I.R.F.U.P.-Strategie meiner meinung nach...

Antwort #8, 21. September 2012 um 16:32 von Derikar

..Du weißt schon,das ab der 5.Gen NICHT mehr die gegnerische
Def x 0,5 gerechnet wird,hmm?

Sonderbonbons? Kein Wunder :> Ihm fehlen 508 bzw 510 EVs x3

btw , WARUM hat er sich von nem wahrscheinlich non CP Glurak
durchsweepen lassen? :X

Auf solche Leute freue ich mich schon x3



Evoli Team ?..


Aquana,Psiana (DW),Nachtara und Blitza sind zu gebrauchen..

Flamara ist Müll und Folipurba / Glaecon sind im NU afaik.


TalkThatTalk,wenn du dir ein "ernsthaftes" Team bauen willst,
eigne dir folgende Erkenntnisse an..

-EVs
-DVs
-(smogon) Tiers
-Fähigkeiten
-"Grundwissen"
-Wesen
-Movesets
-Prediction

Keine Angst,ich hab das alles in 6 Wochen geschafft.
Aba der Unterscheid war, das ich nebenbei noch geRNG't hab ..


Ich kann dir sogar anbieten nen Wifi Match mit dir zu machen,
um dein Team in der Praxis testen zu können..Natürlich muss ich
dann wissen,in welchem Tier du spielst :/



..Wenn du das jedoch NICHT vorhast,bau dir irgend nen 0815 Schrott..



..


Over and out.

Antwort #9, 21. September 2012 um 16:54 von EIIo

Glurak wurde von Baby Glumanda bis lvl 100 glurak aufgezogen von mir o.O natürlich war es kein CP aber der andere war einfach nur blöd o.O


Das meiste weiß ich ja schon.

Übrigens wenn mein DW Evoli sich entwickelt erhält das Vieh dann die DW Fähigkeit oder wird des dann (by Psiana) trotzdem synchro?

Wifi Match gerne :) aber das würde en bissel dauern :)

Antwort #10, 21. September 2012 um 17:02 von TalkThatTalk

Hm,weis ich nicht..ich denke aba schon , außer es ist nen DW event..

ganz ehrlich... ich war und werde NIE in der dreamworld sein,
dafür gibts ja pokgen x3


Okay..

Regeln:

Wifi OU und tiefer (...das Standard Zeug halt)
Wunderwerfer: aus
Einzel
6 Pokemon
Keine Einschränkungen
UBER Pokes verboten
Items gleicher Art erlaubt
Species-Clause
KO-Clause
Sleep-Clause
Evasion-Clause
Level.100





PS: Schreib mir ne PM,falls du soweit bist für'n Kampf..

Antwort #11, 21. September 2012 um 17:18 von EIIo

Ich hab nur 4 pokemon lvl 100 immo und 3 davon sind Legis und nr.4 is ein Ditto o.O

Vielleicht lvl 50 ;D ?

Antwort #12, 21. September 2012 um 18:09 von TalkThatTalk

"Übrigens wenn mein DW Evoli sich entwickelt erhält das Vieh dann die DW Fähigkeit oder wird des dann (by Psiana) trotzdem synchro?"
Traits bleiben immer in der jeweiligen Kategorei:
Ability 0 wird zu Ability 0.
Ability 1 wird zu Ability 1.
DW-Trait wird zu DW-Trait.

Antwort #13, 21. September 2012 um 18:30 von Fable_2

Ich danke dir Fable

Antwort #14, 21. September 2012 um 20:43 von TalkThatTalk

*Kategorie xPP
Und bitte sehr.

Antwort #15, 21. September 2012 um 21:45 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)