figuren (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

gibt es schon die echte liste wo alle figuren sind weil es gibt welche aber kp ob es echte sind ?

Frage gestellt am 21. September 2012 um 14:24 von sasukeMsusano25

11 Antworten

Nein, die sind fake.

Antwort #1, 21. September 2012 um 14:31 von gelöschter User

bestätigt sind bis jetzt nur. naruto,sasuke,killer bee,minato,3.hokage,mifune,hanzo und darui.

Antwort #2, 21. September 2012 um 21:52 von Kidkun

Es gibt noch Hokage Naruto und Minato ist übrigens im Hokage Mantel.


Das heißt Killer B.

Antwort #3, 21. September 2012 um 23:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Das glaubst du mir wahrscheinlich nicht Scary, aber Killer B ist mein Liebling und ich wusste wie er geschrieben wird. Aber fast alle Leute die sich Naruto-Fans nennen, denken er würde Killer-Bee heißen und ich wollte nicht von einer dämlichen Horde Naruto-Noobs überrannt werden, die dann alle sagen:,,Hä, der heißt doch Killer Bee?!" Das Hokage habe ich bei Naruto weggelassen, weil ich stark davon ausgehe, dass er die gleichen Moves wie der ,,normale" Naruto haben wird und das Hokage im schlimmsten Fall nur für Verwirrung gesorgt hätte. Und das ist kein böse gemeinter Kommentar, also bitte nicht falsch auffassen. ^^

Antwort #4, 22. September 2012 um 10:38 von Kidkun

Ist schon ok ^^

Wahrscheinlich kommen hier dann die Pokito Fans ;) xD

Antwort #5, 22. September 2012 um 10:52 von gelöschter User

komisch ich dachte killer b sollte eigentlich kirrabi heißen.

Antwort #6, 23. September 2012 um 02:31 von gelöschter User

bei pokito heißt er glaube ich sogar Killerbeat. ^^

Antwort #7, 23. September 2012 um 11:15 von Kidkun

ja deutsche eben

machen Naruto und andere animes kaputt ^^

Antwort #8, 23. September 2012 um 15:27 von gelöschter User

aber im originalen heißt er ja auch nicht wirklich killer b. zumindest spricht man ihn anders.

Antwort #9, 23. September 2012 um 20:29 von gelöschter User

Japan hat nun mal eine andere Aussprache. Geschrieben wird er trotzdem Killer B.

Antwort #10, 24. September 2012 um 20:36 von Kidkun

naja einfach nur B ist korrekter da der Raikage ja eigentlich auch nur A heißt. Und sie ja das A, B team sind.

Antwort #11, 25. September 2012 um 02:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)