Fledermaus (Minecraft)

Auf Minecraft Wiki steht das er ein neutraler Mob ist.Aber es steht nicht wann/wie/wo er angreift.Weil ich war in einer Höhle und da ist ne Fledermaus hat mich aber ich angegiffen und ist in die Lava geflogen...Also wann/wie/wo werden die angreifen?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 21. September 2012 um 15:35 von CaptainFail

6 Antworten

"Während des Tages hängen sie kopfüber an der Decke an Blöcken und schlafen. Nähert sich der Spieler, wachen sie auf und fliegen umher. Ihre Flugbahn ist wirr, manchmal fliegen sie versehentlich in Lava."
Hat die Fledermaus dich angegriffen (Schaden gemacht), oder hast du sie nur aufgeschreckt?

Antwort #1, 21. September 2012 um 15:43 von Erschaffer

Soweit ich weiß ist die Fledermaus ein neutraler Mob, also wie Hunde: Sie greifen an, wenn du sie angreifst, sonst fliegen sie nur weg wenn du zu nahe kommst. Aber für genauere Info kannst du aber auch das englische (nur das englische, da im Englischen wirklich alle Infos stehen statt wie im Deutschen ;)). Wie gesagt, sie sollten nur angreifen wenn du sie angreifst, aber ich lese mir das ganze doch nocheinmal durch ;)

Antwort #2, 21. September 2012 um 15:43 von Galaxy_2-Alex

Sie greifen überhaupt nicht an. Im Wiki steht, sie sind ein passiver Mob, kein neutraler.

Antwort #3, 21. September 2012 um 16:17 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Aber auf http://www.mojang.com, einer noch verlässlicheren Seite,
steht, das es ein neutraler ist. Da hat wohl ein Nutzer nicht
richtig gelesen ;D Und wie man auf der Seite sehen kann,
wurde gerade die "b" Version veröffnetlicht.

Antwort #4, 21. September 2012 um 16:21 von gelöschter User

Antwort #5, 21. September 2012 um 16:22 von gelöschter User

Mojang hat eine andere Auffassung von "neutral".
Das englische Wiki hat recht. Kannst sie mit einem Schwert qualvoll aufschneiden...

Antwort #6, 21. September 2012 um 16:43 von vegetaalex66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)