USK Einstufung offiziell ab 16! (Halo 4)

Auf der Website usk.de wurde es nun OFFIZIELL bestätigt. HALO 4 ist USK ab 16!

Amazon hatte mal wieder Recht. (Wie schon bei Halo Anniversary)

Ich hoffe, jetzt nervt keiner mehr mit den USK Fragen.

Frage gestellt am 21. September 2012 um 16:50 von -dark-shadow-

4 Antworten

Das Anniversary ab 16 wird war schon davor klar das wusste nicht Amazon weil es ja ein Remake war und nicht Neu geprüft wurde.

Und nerven tun nur die mit den USK Frage die wahrscheinlich noch zu Jung sind.

Antwort #1, 21. September 2012 um 16:57 von NeuRegiment

so viele fragen wie bei halo 4 gestellt werden ist deine frage über,orgen eh schon bei seite 2 oder so und dann fängts wieder von vorne an^^

Antwort #2, 21. September 2012 um 21:22 von Kahl

so jetzt ist es raus xD usk wird besser

Antwort #3, 22. September 2012 um 08:30 von Stofflx

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
naja dann frag ich mich was an den anderen teilen so schlimm war aber egal :D :D oh man nur noch 1,5 monate dann ists so weit kanns kaum noch abwarten

Antwort #4, 22. September 2012 um 10:54 von 93Spartan117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)