Was bringt euch die Flaschenpost? (Schlumpfdorf)

Mir einen grünen Schaukelstuhl.

Frage gestellt am 21. September 2012 um 17:04 von Violetta3

18 Antworten

Super, mir auch :(

Antwort #1, 21. September 2012 um 17:05 von gelöschter User

Mir ebenfalls. :-(

Antwort #2, 21. September 2012 um 17:13 von Koboldchef

Das letzte Totemteil :-)))

Antwort #3, 21. September 2012 um 17:34 von Simone9581

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Wasserball im einen Dorf und schon wieder die viereckige Hängematte im anderen - beides hatte ich ohnehin schon gekauft.

Antwort #4, 21. September 2012 um 17:44 von sky1

Den dritten grünen Schaukelstuhl :-((

Antwort #5, 21. September 2012 um 17:51 von gelöschter User

Ich kriege noch eine Spielzeuglokomotive und habe noch immer kein Holzpavillion:-(( vllt. hätten sie uns ein Update statt eine Flaschenpost schicken sollen. Dennoch ein wunderschönes, erholsames WE euch allen. LG

Antwort #6, 21. September 2012 um 17:54 von phantom13

Blaupause für der blauen Schuppen. :-)

Antwort #7, 21. September 2012 um 18:13 von f-rocky

Juchu... Bekomme das Blueprint für den Balkon mit Strohdach für die Insel. Hab ich mir gewünscht - sieht so richtig nach Insel aus ;)

BTW. Habe heute von Beeline 5 Beeren bekommen. Ihr auch?
Die sagen Tschuldigung ;)

Antwort #8, 21. September 2012 um 18:44 von GeorgyD

Zum 5x hintereinander die Hängematte :-( Habe langsam keine Lust mehr auf die Flasche

Antwort #9, 21. September 2012 um 19:23 von Silvi6282

Totemteil 3 ... nun ja ...
:-)

Antwort #10, 21. September 2012 um 19:37 von Eikosaederaner

Ich bin mit der 3. goldenen Tür dabei. Bin schon am überlegen ob ich diesmal die Flaschenpost ignoriere.

Antwort #11, 21. September 2012 um 19:38 von Anna66

Grüner Schaukelstuhl, Habbich noch nicht.

Antwort #12, 21. September 2012 um 19:46 von Dottje

Holzbett!

Antwort #13, 21. September 2012 um 19:58 von mellaa86

Zum zweiten mal den Spielzeugzug!

Antwort #14, 21. September 2012 um 20:05 von 1nes7

@Georgy: die Beeren sind zur Feier des iPhon 5 und keine Entschuldigung. Hoffentlich kommt die noch. Das Reparaturupdate lässt ja ganz schön auf sich warten.

Antwort #15, 21. September 2012 um 20:05 von sky1

Ich bekomme auch den Spielzeugzug. Letzte Woche wollte ich noch eine Tauschbörse, weil ich neidisch war auf Sky's Zug - und schwups da isser. Freu mich :-)) Und 5 Beeren habe ich auch bekommen. Da fehlt ja nur noch die Herzchenkiste heute... LG Jo*Ker

Antwort #16, 21. September 2012 um 20:08 von Kerstin2807

Grüner SchaukeLstuhl, den will ich auch nicht, was sollst.
LG active

Antwort #17, 21. September 2012 um 20:59 von Nicci-5

Und wieder ein goldenes Tor...

Antwort #18, 21. September 2012 um 21:03 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)