Hängt sich im Menü komplett auf (One Piece - Pirate Warriors)

hey leute habe des spiel heute bekommen 3h gezockt kurz pause gemacht wolte wieder spielen war im menü und zack geht nichts mehr was nun schon 20x neu gestartet aber hängt sich immer und immer wieder im neü auf

ich bekomm in hass

mfg. margera

Frage gestellt am 21. September 2012 um 17:18 von gelöschter User

16 Antworten

Hi ich hatte gestern das selbe problem als ich be Don Krieg war und gespeichert hatte und ins hauptmenu zurück bin das lag bei mir wegen der meldung das es online und das andere verfügbar war hatte den spielstand löschen müssen dann bin ich bis Buggy dann gespeichert dann ins hauptmenu da die meldung gehabt also sobald sie aktiv war dann ging es denke mal das es deswegen in bug gibt bin jetzt bei Water 7 und bis jetzt gehts ich hoffe ich konnte dir mit den Tipp helfen

ps. habe noch ein 2 spielstand zu sicherheit gemacht

Antwort #1, 21. September 2012 um 17:31 von Gara

Ehm kann sein das es ein bug ist!

Ich hab das Spiel auf Japanisch, da ich ja die Story und was die sagen sowieso kenne.

Antwort #2, 21. September 2012 um 17:39 von gelöschter User

jap glaub ich auch hoffe nur auf ein schnellst möglichen patch da sowas eigentlich nicht pasieren darf

kahm da sich der Japanischen auch vor ?

Antwort #3, 21. September 2012 um 17:41 von Gara

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Also bei der Japanischen Version kam es nicht vor

Antwort #4, 21. September 2012 um 17:45 von gelöschter User

ok danke dir dann haben die vielecht was beim übersetzten oder bei den anderen iccons einsetzten mist gebaut kann ja sein hoffe es kommt da bald ein patch :) was hast du für den import bezahlt gehabt

Antwort #5, 21. September 2012 um 17:48 von Gara

Also hab das für 45€ bekommen und glaube Import war 10€ oder sowas

Weiss ich leider nicht mehr so ganz aber aufjedenfall ist meins gebraucht und das wie neu Kein einziger kratzer war drauf nichtmal eine Fluse xD

Antwort #6, 21. September 2012 um 17:51 von gelöschter User

ok da passt das dachte immer der import wäre teurer ^^

Antwort #7, 21. September 2012 um 17:53 von Gara

nee xD hab mich auch so gewundert why das so billig war^^

Antwort #8, 21. September 2012 um 17:53 von gelöschter User

ja bei sp gab es auch einige böse backs wie das ruffy gier 2 nicht im Survival nicht nutzen konnte

Antwort #9, 21. September 2012 um 17:56 von BigPaulus1991

Genau das mein ich!

Namco Bandai Europa muss sich mehr in sowas zeitlassen

Antwort #10, 21. September 2012 um 17:57 von gelöschter User

leider bringen immer mehr unfertige und viele games raus nur weil man es nachpatchen kannw as aber da meistens andere sachen im game kaput macht das ist so asl wenn man beim Bäcker ien Brot bestellt und erhält Teig iund eine anleitung wie man es fertigstellen muss

Antwort #11, 21. September 2012 um 18:00 von Gara

generel finde ich die meisten spiele schlecht durch dacht
das hier zum beispiel ist na ja nicht so gut
entweder häten sie den Dynesty Warrior gedanken besser umsetzen sollen und nicht nur teilweise
oder gleich etwas ganz anderes machen sollen
so ist das nichts halbes und nichts ganzes
und das man nicht permanent den char wegseln kann ist auch nerfig
oder das man in vorab selbst aussuchen kann
und sie lassen wichtige story teile weg
auf drum häte ich verzichten können aber geko moria hätte nicht fehlen dürfen

Antwort #12, 21. September 2012 um 18:01 von BigPaulus1991

ok jetzt hast du für mcih gespoilert NEIIIIIN aber egal ja leider lassen die viel weg und auch mehrere Charaktere hätten sie spielbar machen können wie Marschall D Teach Eustus Kid und Thfalgar Law aber so ist es nicht schlecht besonders online wird es noch ne meine spaß machen denoch hätte man mehr ereichen können in den game trotzdem würde ich so 90 an wertung geben da es einfach spaß macht :)

Antwort #13, 21. September 2012 um 18:05 von Gara

ach die story kennt doch jeder oder?
ich wolte damit sagen das ich noch kein one piece spiel hatte was mich vol und ganz überzeigt hat
zugegeben bei den anime spielen ist die qualitet leider stark gesunken ihn den letzten jahren das letzte dragonball spiel das mich über zeigt hat war noch zu ps2 zeiten
und bei naruto war es storm 1
zugegeben due gundam spiele sind gut umgesetzt
aber nicht wirklich vergleichbar da es da ja kaum um die story ging
das war nur spielerisch gut umgesetzt aber nicht story technisch

Antwort #14, 21. September 2012 um 18:16 von BigPaulus1991

Ihr müsst wenn ihr nach Buggy dem Clown dieses neue log und den online modus freischaltet speichern und sofort ins hauptmenü ! Dort werden dann die beiden "entriegelt" ! Das ist ein kleiner Bug den viele haben der mich zum Glück verschont hab weil ich genau da selber raus bin :) Wenn ihr da rausgeht kommt dieses Problem mit dem hängen nicht mehr ! Ich hoffe ich konnte euch helfen ;D

Antwort #15, 21. September 2012 um 22:05 von Nico1997i

@Nico1997i das hatte ich voher schon geschrieben

Antwort #16, 22. September 2012 um 14:03 von Gara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)