Kann ich bei L.A.Noire nur in die freie Welt wenn ich die Complete Edition habe? (L.A. Noire)

Oder geht das auch wenn ich nur die Standard Version habe?

Frage gestellt am 21. September 2012 um 17:28 von Icemaksgreen

5 Antworten

Das geht immer. Dafür musst du aber, ein Dezernat beendet haben, z.B. Das Verkehsdezernat. Dann musst du im Hauptmenü auf Fälle drücken, das Dezernat auswählen, und auf Straßen von L.A. drücken.

Antwort #1, 21. September 2012 um 17:36 von WatweisIch

Ja aber was ist ein Dezernat bei mir ist unter Fälle eine Akte und dadrinnen sind 3 Fälle mehr nicht

Antwort #2, 21. September 2012 um 17:40 von Icemaksgreen

Das heißt das du weiterspielen musst. Je mehr Fälle du abschließt desto eher kommst du zu einer Beförderung wo du zu einem neuen Dezernat kommst.

Antwort #3, 21. September 2012 um 18:00 von watchmen

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Oder soweit ich weiss könnte man die Story auch ignorieren oder? Also wenn ich kein bock auf Gangster jagen hab such ich ein paar versteckte Fahrzeuge oder Filmrollen.

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 22:50 von scoettu

Ja du kannst dich auch abseits der Story frei bewegen.

Antwort #5, 29. Dezember 2012 um 17:58 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)