lohnt es sich? (Transformers - Cybertron)

Ich bin eigentlich begeisterter Transformers Fan,da jetzt der neue Teil draussen ist weiß ich nicht ob ich ihn mir kaufen soll da im vorherigen Teil Transformers 3 ja die Online-Funktionen miserabel waren wollte ich wissen ob dieses spiel besser im Online-Modus zu Spielen ist(Dauerndes vom Host getrennt etc.).Ich spiele sehr viel online eigentlich nur deshalb die Frage.

Vielen Dank für nette und höfliche Antworten :-)

Frage gestellt am 21. September 2012 um 17:48 von fragenmandesfragens

4 Antworten

es lohnt sich aufjedenfall allerdings das mit dem host rausgehen nervt manchmal aber dafur kann das spiel nich sind nur die anderen spieler (host) der rausgeht wenn der host rausgeht sieht man dann immer was gutes find ich dann sieht man den charakter in einer rundumsicht sprich die kamere dreht sich umd den transformer in der position in der er eingefroren wurde

Antwort #1, 22. September 2012 um 11:01 von TF_Fan

Danke weist du auch zufällig wie die neuen dlc's sind?:) Weiß ja aber nich ob du sie hast:) kann man die Bots dann auch im Multiplayer einsetzen? Vll. können wir ja mal zusammen zocken ich heiß internet1209(dummer Name ich weiß)

Antwort #2, 22. September 2012 um 17:29 von fragenmandesfragens

also ich hab 2 der neuen dlc´s und der dinobot dlc is richtig geil das erste pack lohnt sich auch vorallem wegen blastoff und wheeljack perceptor is auch ganz gut der letze dlc kommt am mittwoch und ja ich werde mir den auch holen die ganzen roboter sind im multiplayer verwendbar bis auf bruticus

Antwort #3, 22. September 2012 um 19:53 von TF_Fan

okay ich überleg halt weil die doch teuer sind..

Antwort #4, 23. September 2012 um 16:41 von fragenmandesfragens

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Untergang von Cybertron

Transformers - Cybertron

Transformers - Untergang von Cybertron spieletipps meint: Das Action-Spiel punktet durch seine unterhaltsame Kampagne und einen flotten Mehrspielermodus mit Charakter-Editor. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers - Cybertron (Übersicht)