Sonic strecken (Sonic & All-Stars Transformed)

Ich hab in ner vorsachu gesehen das Starlight Carnival (aus Sonic Colours) eine strecke sein wird. Im ersten Teil waren die Sonic strecken ja alle aus Sonic Heroes. Sind dann diesmal alle Sonic strecken aus Sonic Colours oder sind sie aus verschiedenen Sonic spielen? Hätte kein Problem wenn es alles nur Sonic Colours strecken wären da ich die level in Sonic Colours mochte, aber es wäre schöner wenn es aus verschiedenen Sonic spielen strecken geben würde.

Frage gestellt am 21. September 2012 um 17:59 von Sega-and-Nintendo-Fan

7 Antworten

Es gibt momentan drei bekannte Sonic-Strecken:

- Egg Hangar (Death Egg Zone aus Sonic & Knuckles) (Classic Track)
- Sea View (Seaside Hill aus Sonic Generations/Sonic Heroes)
- Galactic Parade (Starlight Carnival aus Sonic Colours)

Damit haben wir drei Strecken aus unterschiedlichen Spielen. Sollte noch eine weitere Sonic-Strecke bestätigt werden, wird diese wohl auch aus einem anderen Spiel sein, nehme ich an.

Antwort #1, 27. September 2012 um 21:45 von DaWa

Die Strecken gefallen mir jetzt schon. Wenn ich mir jetzt ne strecke wünschen dürfte falls noch eine kommt würde ich Windy Valley oder das Tropical Resort haben wollen.

Antwort #2, 27. September 2012 um 23:07 von Sega-and-Nintendo-Fan

Ich persönlich könnte mir noch eine Strecke aus einem klassischen Sonic-Spiel vorstellen, etwa Chemical Plant. Die Fabrik wurde erst unlängst in Sonic Generations erneuert und würde dank dem verseuchten, violetten Wasser perfekt zum Transformations-Aspekt passen. Eine Flug-Sektion in Runde 3, in der die Fabrik bzw die Strecke explodiert, könnte ich mir auch vorstellen.

Ansonsten wäre noch etwas aus der Adventure-Serie passend.


Mal abwarten, ein neuer Trailer soll angeblich recht bald kommen..(Wahrscheinlich erst nächste Woche, da diese Woche Sonic Adventure 2 auf 360/PS3 veröffentlich wird.)

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 16:08 von DaWa

Dieses Video zu Sonic & All-Stars Transformed schon gesehen?
Oh wusste gar nicht das SA2 für PS3 und 360 kommt. Mir kanns ja egal sein habs ja für GCN. Die Strecken Idee Mit Chemical Plant gefällt mir.

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 16:44 von Sega-and-Nintendo-Fan

Sky Sanctuary aus Sonic & Knuckles / Sonic Generations wurde bestätigt! War eine insgeheime Wunschstrecke von mir, also freue ich mich sehr!

Übrigens, neuer Trailer:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...

Antwort #5, 04. Oktober 2012 um 16:49 von DaWa

Das ist doch auch bestimmt ne geile strecke besonders mit Flugabschnitten.

Antwort #6, 04. Oktober 2012 um 18:05 von Sega-and-Nintendo-Fan

Ja, denke ich mir auch. Vor allem sollen die Ruinen während des Rennens auseinanderbrechen. Stell ich mir recht cool vor. ^^

Allerdings ist nun noch eine Sonic-Strecke bekannt! Roulette Road (Bingo Park) aus Sonic Heroes kehrt vom ersten All-Stars Racing zurück.
Das ist die fünfte und letzte Sonic-Strecke! Es sind von den 20 bzw 21 (mit Limited Edition) Strecken nur mehr zwei unbekannt.

Antwort #7, 05. Oktober 2012 um 18:04 von DaWa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Sonic & All-Stars Transformed

Sonic & All-Stars Racing Transformed spieletipps meint: Auf Konsole vergnügt ihr euch mit bekannten Videospiel-Figuren, die jeweils andere Tricks auf Lager haben. Für PC erscheint das Spiel nicht mehr.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic & All-Stars Transformed (Übersicht)