Badass Tokens (Borderlands 2)

Hey Leute mal ne frage
bin jetzt ~ Badass Rank 800 kann aber immernoch nicht sagen wie das mit den Token Verhältniss so ist wann man ein Token bekommt für welche HF bzw. welchen Rank wisst ihr da bescheid?

:)?

Frage gestellt am 21. September 2012 um 18:33 von Spawn1992

3 Antworten

Für was du die Punkte bekommst habe ich in den Kurztipps erklärt.

Antwort #1, 21. September 2012 um 19:55 von watchmen

"Ziel dabei ist es Tokens zu sammeln die ihr durch besondere Herausforderungen verdient wie das töten bestimmter Gegner, das erledigen einer Mission ohne zu sterben oder auch der Tötungsanzahl von verschiedenen Gegnertypen."

Finde Das ist keine Erklärung wie man genau die Tokens bekommt weil man ja nicht für jede Herausforderung obwohl man im Rank steigt diese Tokens bekommt wolte halt ein genaues Muster haben wie bzw. wann man diese bekommt

Antwort #2, 21. September 2012 um 20:58 von Spawn1992

Hätte ich alle Optionen dazu gelistet wäre mein Tipp ja ein umfassender Guide.
Aber im Spiel selbst steht hinter der Vergabe derer eine Liste in Form von Aufgaben die alles erklären und wie weit du damit schon bist.

Antwort #3, 22. September 2012 um 17:37 von watchmen