muss man alle quests machen? (Kingdoms of Amalur)

Hey
ich zocke nun par stunden koar aber es gibt sooo viele quests muss ich die alle machen? o:

Frage gestellt am 21. September 2012 um 19:42 von Nakesh

3 Antworten

Du musst/ kannst nicht alle Quests machen, ausgenommen die Hauptquest.
Nach beenden der HQ kannste alle übrigen Quest noch machen und bekommst sogar noch welche dazu

Antwort #1, 21. September 2012 um 22:11 von MichaMB

Ist es besser wenn ich so gut wie alle mache, oder ist es nur zeitverschwendung?^^

Antwort #2, 22. September 2012 um 10:50 von Nakesh

Sagen wir mal so; wenn du Questen in einem RPG als Zeitverschwendung ansiehst, brauchste garnicht spieln.

Ich persönlich habe in einigen Gebieten alle Quests gemacht, wenn man z.B. die Spinnen im Wald (weiss die genauen NAmen nicht mehr) tötet bekommt man nen Haus. Für die meisten bekommste zwar nur Credits und Erfahrung aber manchmal auch nette Items.
Ich würd dir dazu raten im Anfangsgebiet viele zu machen, wenn du in diese Festung gehst kannste für die Auch einige machen und bekommst relativ gute belohnungen und erkundest schoneinmal Orte in die du später eh wieder musst.

Im späteren Spielverlauf ist es egal ob du NQ oder nur die HQ machst, habe nur noch die HQ gemacht aber den NQ Strang dieser Festung (wie gesagt Namen vergessen) komplett.
Wenn du das Spiel durch hast (den HQ-Strang) kannste ja entscheiden ob du noch Questen willst.

Antwort #3, 22. September 2012 um 15:02 von MichaMB

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)