wen soll ich spielen lassen? (Fifa 08)

haB ein problem, ich hab zu viele gute spieler und weiß nich wen ich spielen lassen soll -.-
2 saison manu

neuer 85
adler 79

castro 87
richards 90
rafinha 86
cazorla 71
bale 81
kompany 83

nani 87
lennon 87
mikel 87
c.ronaldo 94
anderson 88
kroos 69
arroyo 69

rooney 96
tevez 92
kun agüero 93
messi 95
bojan 80

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 15:13 von flenstowner

9 Antworten

TW : Neuer
RV : Castro
IV : Richards
IV : Kompany
LV : Bale
ZM : Mikel
RFL : Ronaldo
LFL : Nani
OM : Anderson
ST : Rooney
ST Agüro

Am besten die mit dem Meisten GES spielen lassen und wenn zwei gleiches GES haben den jüngeren spielen lassen.

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 15:36 von mamo-marcelo

TW : Neuer
RV : Castro
IV : Richards
IV : Kompany
LV : Bale
RM : Ronaldo
ZM : Kroos (hat bei mir in der 4. Saison 86)
ZM : Anderson
LM : Agüero (gleich stark wie im Sturm)
ST : Rooney
ST : Messi (hat bei mir 98)

Aber Bojan auch oft spielen lassen er wird noch viel stärker. Und ein guter einkauf ist Giovanni dos Santos (FC Barcelona) der hat bei mir 97.

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 19:46 von MessiFan

woher has du arroyo?

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 22:42 von gelöschter User

Ich würde die Besten nehmen der jenige Spieler auf der besten Position.Ich würde ein 3-4-3 nehmen.

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 11:21 von Tiboli13

arroyo talentsuche spanien LM oder LFL

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 11:52 von mamo-marcelo

arroyo talentsuche spanien LM oder LFL

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 11:52 von mamo-marcelo

arroyo talentsuche spanien LM oder LFL

Antwort #7, 21. Juli 2008 um 11:52 von mamo-marcelo

arroyo talentsuche spanien LM oder LFL

Antwort #8, 21. Juli 2008 um 11:52 von mamo-marcelo

nim bojan,arory,kompany,carzola und adler raus

ps:weil du dann nur noch ein torwart hast hol dir einen aus der talerntsuche

Antwort #9, 21. Juli 2008 um 13:46 von fifagamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)