Offizielle Liste der NUN Storm Charaktere (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Hier nochma für alle die offizielle liste von der Japan Expo


1.naruto(kyuubi form)
2.sasuke(Fluch 1 und 2)
3.gaara(halb shugaku)
4.sakura(innere sakura)
5.lee(tore)
6.neji(byakugan)
7.choji(butterfly auch bekannt als choji als er die rote pille genommen hat)
8.ten-ten(waffen)
9.shino(irgendwas mit insekten form)
10.kiba(tier instinkt)
11.shikamaru(? form)
12.ino(? form)
13.hinata(byakugan)
14.kakashi(sharingan)
15.guy(tore)
16.jiraiya(? form)
17.orochimaru(? form aber würd wohl als andere form den eingeschränkten orochimaru haben)
18.Tsunade(? form wohl die form die sie im kampf gegen orochimaru eingesetzt hat)
19.itachi(mangekyou sharingan)
20.kisame(? form . Vielleicht fischstäbchen form *lach*)
21-25.sound five(fluch formen)

nach der zeit werden auch charaktere zum download im PS Store bereitgestellt.Einige Charaktere wie z.b. Zabuza kommen zwar in der story vor aber werden nicht spielbar sein sondern zum download breitgestellt nach der zeit.

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 15:13 von FLampard

7 Antworten

ey Fampard du weis alles man
woher kriegst du diese nachrichten
du hast mindestens zu jeder fraage eine antwort geschrieben
danke man du hast mich schlauer gemacht
;D

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 15:25 von MrTheOne

jo kein problem naja man muss nur wissen wie man google einsetzen muss.ich bin froh das ich helfen kann.und einiges weiß man ja auch so

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 15:28 von FLampard

Kosten die Downloadcharaktere was?

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 18:10 von enOeceiP

das werden wir dann ja sehen :P
ne mal im ernst ka hoffe ned

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 19:39 von Deidara-San

was ist denn mit dem 3.Hokage? Ich hab gehört, den soll es auch geben! (Wird es denn Naruto auch in der 0-Schwänzigen form geben?)

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 18:48 von Tiimie

naja vllt würd es den dritten ja auch zum download geben. naja ich mag denn eh nich. wenn es denn naruto geben würde wü
es ihn denke ma in der demo geben

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 00:12 von FLampard

und was ist mit temari kankuro und der 3 hokage

Antwort #7, 12. August 2008 um 14:47 von Hyuga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)