Bevorzugte Spielweise (Dragon Quest 9)

Was ist eure bevorzugte Spielweise? Also wie sehen eure Teams aus, welche Taktik habt ihr und wie sind die verschiedenen Charaktere trainiert?
Ich hab einen Weiser, einen Waldi, einen KK, sowie einen Sm.
Im Kampf wirke ich Mit dem Sm Kräfte und Energieschub, der KK ist der Haupt-DD und greift mit Tigerklauen an. Der Weise greift an und heilt, während der Waldi entweder beim Heilen hilft, oder er greift mit Teufelsbeil an.

Frage gestellt am 21. September 2012 um 20:22 von prickal

5 Antworten

Also ich habe das Spiel das 2. mal durchgespielt ( auch wenn ich das meiste vergessen habe ). Und zwar mit den normalen Charakteren: Barde St. 40 mit Fächer, Priester St. 40 mit Kampfstab, Krieger St. 42 und Kampfkünstler St. 41 mit Klauen. Der Barde kämpft oder heilt wenn es dringend ist, der Priester heilt immer oder macht Gebete, der Krieger kämpft nur normal und lenkt die Aufmerksamkeit auf sich weil er die beste Abwehr hat und der Kampfkünstler greift immer an.

Antwort #1, 21. September 2012 um 20:52 von Anonymus3o

Ich benutze eig immer ein gladi (ich selbst) einen pala ein sm und ein priester.
ich zaubere erst hokus zwokus damit der pala 2mal megastärkung/magische barriere einsetzt, der sm benutz kräfte und 2mal lustiges liedchen und der priester heilt und wenn nötig setzt er multiabschirmung ein. sonst setzte ich noch stoizismus und gerechter regen ein damit ich mehr schaden mache und der priester nicht so viel heilen muss.
wenn mein gegner ein monster ist gegen dass eine meiner fähigkeiten mehr schaden macht setz ich diese fähigkeit ein sonst benutz ich stoßwirbel um dem gegner ordentlich schaden zu verabreichen. der pala greift auch entweder mit einer fähigkeit an die mehr schaden gegen den monstertypen macht oder greift normal an. der sm benutzt entweder falkenhieb mit dem erdrickschwert oder heilungshieb mit einem über-wunderschwert um sich notfalls zu heilen und wenn der priester nicht heilt greift er mit einem normalen angriff an oder steht nutzlos herum

Antwort #2, 21. September 2012 um 22:26 von Jieehaa

2 mal gladi , 1 mal pala und 1 priest finde ich am besten

Antwort #3, 21. September 2012 um 22:39 von Zuratenos

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
gladi schwert
weiser bogen
zauberer zauberstab
paladin schwert
taktik zauberer macht energie schub auf gladi gladi greift immer an mit falkenklinge er hat bei mir uberfalkenklinge der weisser macht hokus zwokus auf zauberer zauberer greift mit 2 zaubern an das macht ja schon bei einmal 400 schaden und pala weil wens kritisch wird und ale tot sind macht er allle fuer einen und alle leben wieder nur er stirbt und der pala heilt und macht megasterkung manchmal

Antwort #4, 22. September 2012 um 11:54 von Dmitrij12

3x gladi und ein weiser 2 runden buffen 2 runden damage dielen dann ist in der regel jeder boss down

Antwort #5, 26. September 2012 um 12:42 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)