Namen für die Labradore? (Nintendogs Labrador)

Hallo,habe gestern Nintendogs Labrador bekommen.Ich hab schon 2 Shibas und möchte mir jetzt 3 Labradore kaufen!Das Problem ist nur,das mir keine Namen einfallen!Könnt ihr mir Namen sagen?
Am liebsten hätte Namen für weibchen!Bitte schreibt mir Namen die sich süß und schön anhöhren,Danke!

Frage gestellt am 21. September 2012 um 20:48 von Kingsgard

8 Antworten

Aika
Amaya
Bia
Blümchen
Bonnie
Candy
Cherry
Daisy
Fee
Hoshi (jap. Stern)
Kira
Krümel
Lolly
Mia
mimi
Shirin
Susi

uääh...reicht das? :D

Antwort #1, 23. September 2012 um 10:16 von gelöschter User

Danke,den Namen Shirin werde ich nehmen!Ich habe einen braunen Labrador namens Antonia und Shirin ist auch ein wunderschöner Name!
Aber soll ich einen Schwarzen oder einen hellen Labrador Shirin nehnen?

Antwort #2, 23. September 2012 um 14:03 von Kingsgard

Ich würde nen hellen Shirin nennen..


Warum holst du dir so viele Hunde der selben Rasse? ^^

Antwort #3, 24. September 2012 um 13:34 von Sunnyracer

ja,hell würde besser passen.Und kein Problem,hat nicht soo lang gedauert! OvO

Antwort #4, 24. September 2012 um 18:10 von gelöschter User

weitere namen wenn du anere hunde dir kaufst (sorry aber ich habe auch einen hellen labrador namens shirin .. wirklich,sorry tut mir sooohhh leid)

Miki
Lola
sharin
Shari
Keks
Krümel
Kiki
Rocky
Cassy
Oskar
Eddy
Amor
Bella
Bello
Angel
Salu
Bien
Mal
Commensa
Selina
Sandra
Sahra
Lena
Laika
Kora
Cora
Rex
Brutus
Peggi
Renny
Celina
Chris
Renchi
Toni
ilow
Filou
Zemba
Sandera
Infi
Anne
Lea
Maiko
Milo
Spici
Denci
Ronald
Pitschi
Lonaldos
Siranies

Antwort #5, 27. September 2012 um 19:37 von nintendogsSELINA1805

Hab neu gestartet!Jetzt hab ich einen rot-weißen Shiba namens Loomes!

Antwort #6, 03. Oktober 2012 um 18:19 von Kingsgard

sehr schöner nam darf ich ihn bitte auch für meine benutzen

Antwort #7, 08. Oktober 2012 um 11:51 von nintendogsSELINA1805

Von mir aus,ja!

Antwort #8, 17. Oktober 2012 um 00:48 von Kingsgard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)