daten import von ps3 ? (LBP)

Hi leute,also ich hab jetzt LBP für die vita und auf der ps3 LBP daten mit kostümen materialien und sticker ,und meine frage ist jetzt wie kann ich dass jetzt alles importien? im trailer stand auch dass man alles importieren kann und so ?!

Frage gestellt am 21. September 2012 um 21:18 von kingari9

4 Antworten

Manches wird sehr wahrscheinlich noch was nachgereicht.
Suche im Store mal Little Big Planet... manche gekauften Kostüme kann man nochmal herunterladen

Antwort #1, 22. September 2012 um 11:22 von pokestarwarsfreak

Sämtliche gekauften kostüme werden gratis(nur die die man schon gekauft hat)erhältlich sein dank krossbuy.
aber seinen spielerprofil samt erstellter items kann man nicht importieren

Antwort #2, 27. September 2012 um 22:59 von Cludo

also das mit dem costumes cross buy weis ich schon,aber wird man das importieren vieleicht irgendwann gehen ?

Antwort #3, 28. September 2012 um 14:56 von kingari9

Ich kann ab gestern 2 Kostüme mehr herunterladen. Es wird bald ein Dlc für die LBP2 rauskommen, der Cross-Play ermöglicht, ob man dann das Profil importieren kann wurde meines Wissens noch nicht bestätigt.

Antwort #4, 28. September 2012 um 17:22 von pokestarwarsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)