Update (Schlumpfdorf)

Hab gerade das neue Update geladen. Soll Besserung bringen aber noch keine neuen Level. Schaun wir mal :)

Frage gestellt am 21. September 2012 um 21:19 von gelöschter User

25 Antworten

Schnell mal Laden... Kein neues Level? Die Spinnen doch wohl.

Antwort #1, 21. September 2012 um 21:21 von Bummelmausi

Also der Zoom geht schon mal wieder ...
:-)

Antwort #2, 21. September 2012 um 21:32 von Eikosaederaner

Der Reporter funktioniert und man erhält die Geschenke von ihm.

Antwort #3, 21. September 2012 um 21:33 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Keine nervige Twitterabfrage mehr und die Grafikfehler (weisse Balken) sind auch weg.
Danke!

Antwort #4, 21. September 2012 um 21:38 von der_alex

Na das sind doch mal gute Nachrichten! Läuft die Zeit wieder normal?

Antwort #5, 21. September 2012 um 21:39 von phantom13

SCHLECHT: Die Palmen am unteren Bildrand lassen sich immer noch nicht über den Wildschlumpf bepflanzen.
Also doch wieder nur halber Kram, dieses Update!

Antwort #6, 21. September 2012 um 21:44 von sky1

Aber das Doppelgeschenk geht noch ;-))

Antwort #7, 21. September 2012 um 21:52 von phantom13

Wollte grad das neue Update Laden , dann stand das mein Speicher zu voll wäre, müsste grad echt viele Sachen löschen damit ich das überhaupt Laden konnte!:((
Ja leider vergessen die immer was zu verbessern!:(

Antwort #8, 21. September 2012 um 21:54 von lenalena

Toll, hierberfährt man vom Update!
Hoffe, es klappt nun mit den Anbauzeiten auf der Insel.
Geschenke: :-)


GN8!

Antwort #9, 21. September 2012 um 22:05 von Violetta3

@lenalena:

Also für Deinen vollgebügelten Speicher können die Beeliner nun aber wirklich nichts ...
;-)

Antwort #10, 21. September 2012 um 22:11 von Eikosaederaner

Lucky funktioniert auch noch ;-)

Antwort #11, 21. September 2012 um 22:12 von sami1611

@ Eikosaederaner : Ja aber das war noch nie der fall, dachte das hat irgendwie nichts mit dem Speicher zu tun, hab mal hier gelesen!mhhh

Antwort #12, 21. September 2012 um 22:16 von lenalena

Hab immernoch den weißen Balken bei manchen Nachbarn

Antwort #13, 21. September 2012 um 22:19 von gelöschter User

Ich glaube, die haben das Update noch nicht, oder?

Antwort #14, 21. September 2012 um 22:24 von phantom13

Denke schon, sonst könnte ich doch kein Geschenk da lassen, oder?

Antwort #15, 21. September 2012 um 22:30 von gelöschter User

Manchmalmgehtvdas mit dem Beschenken auch nach dem Update, kommt glaub ich immer auf die Änderungen an.

Antwort #16, 21. September 2012 um 22:33 von Bummelmausi

Was ist eigentlich Neues gekommen?

Klar, Fehler wurden behoben, aber sonst ?

Antwort #17, 21. September 2012 um 22:39 von schlumpf-fan

Na, reicht dir das nicht? Ich bin darüber schon glücklich.
Ob wirklich alle Probleme behoben sind, werden wir sicher erst im Laufe der nächsten Tage feststellen. Hoffen wir das beste!

Ach ja, ein paar neue Level wären nicht schlecht ;)

Antwort #18, 21. September 2012 um 22:44 von gelöschter User

Nur die Fehler wurden behoben sonst nichts dazu gekommen, nicht mal neue Level!:(

Antwort #19, 21. September 2012 um 22:44 von lenalena

Klar, Fehler weg ist natürlich toll, aber ein, zwei neue Dinge wären doch auch ganz nett und irgendwann vielleicht doch etwas mehr Platz...

Antwort #20, 21. September 2012 um 22:48 von schlumpf-fan

Platz wäre Super und neue Level. Wenn das nächste angehängt wird hab ich das bestimmt schon wieder fat voll :-(

Antwort #21, 21. September 2012 um 23:01 von Bummelmausi

Wem sagst du das?!? Hab sonst 7-10 Tage für ein Level gebraucht. Jetzt hänge ich schon seit 2 Wochen im Maximum. Keine neuen Herausforderungen mehr :(

Antwort #22, 21. September 2012 um 23:09 von gelöschter User

Und vorallem keinen Platz um noch schöne Dinge zu kreieren :-(((

Antwort #23, 21. September 2012 um 23:16 von Bummelmausi

Dafûr dass es so schnell gibg mit dem Update sollten wir uns ûber Fehlerbehebungen freuen u warten :-)) Finds supi dass der Zoom wieder geht :-)

Antwort #24, 22. September 2012 um 06:53 von gelöschter User

Ist ja auch nur ein Bugfix Update.
Zoom geht wieder, Reporter funktioniert endlich, Dorfschlümpfe verschwinden nicht mehr. Ich bin erstmal zufrieden. Der kaputte Zoom war echt am Schlimmsten!

Antwort #25, 22. September 2012 um 10:05 von Dottje

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)