neoküsschen auch ohne genji reif? (FF 13)

hey :P ich hab da mal ne frage ,

ich habe das spiel jetzt durch und will unbedingt das doppler ei bekommen , habe noch keine genjireifs , aber mein problem ist , ich weiß nicht wie tod genau funktzt , wie ist das eig ? kann ich neoküsschen auch ohne genjireif , aber mithilfe von tod besiegen?

schön wär wen ihr mir sagen könntet mit wehm ich den kampf beginnen sollte :P also welches team , habe eig jeden von den chars in den 2,3 primär kristallumen , stufe 9/10 erreicht , also min stufe 9.

danke :) ne strategie wär auch schön^^ sollte iche rstma die kleinen dinger killen oder erst danach?

Frage gestellt am 21. September 2012 um 22:06 von entrixx

2 Antworten

Du nimmst Vanille als Manipulator, Snow als Verteidiger und irgendein als Heiler (bei mir war es Lightning). Leg Snow Accessoires an, die seine TP steigern oder die physische Resistenz erhöhen. Sobald der Kampf startet, machst du immer nur Tod auf das Neoküsschen. Der Rest interessiert dich erstmal nicht.

Irgendwann wird Neoküsschen deine ganze Truppe mit einem Angriff killen, wenn Tod bis dahin nicht gewirkt hat. Dann beginnst den Kampf einfach neu und machst genau dasselbe. Hilfreich wären natürlich Subsidien, dann ist Snow nie groß gefährdet. Gerade ein Vitalisator sollte das ganze einfacher machen, wegen Hast.

Ansonsten legst du auch dem Heiler und Vanille TP steigernde Accessoires an.

Tods Basischance ist 1%. Erhöht sich nur mit einer höheren Manipulatorstufe und/oder je 1% für jeden negativen Zustand, den der Gegner hat. Das Neoküsschen ist allerdings sehr resistent gegenüber Negativzuständen, von daher lohnt es sich nicht, Zeit für Versuche dafür zu verschwenden. Einfach Tod drauf spammen und fertig. Irgendwann klappts schon.

Und erliege nicht dem Irrglauben die Bella Donna oder Morbolrute würde die Chance von Tod erhöhen. Tut es nicht.

Wenn das Nepküsschen weg ist, machst du entweder weiterhin Tod auf die kleinen oder wechselst Lightning zum Brecher und Vanille zum Heiler und haust mit ihr drauf. Snow sollte weiter verteidigen, weil die Kleinen auch gut Schaden machen können.

Antwort #1, 21. September 2012 um 22:24 von Zalunion

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
hatte ne waffe mit schockeffekt war echt leicht ^^

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 14:38 von McHarris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)