Neues Update (Infinity Blade 2)

Ich wollte fragen, ob schon jemand weiß, wie man die neuen versteckten Gegenstände bekommt, in die man nur Edelsteine einsetzen kann. hoffe auf baldige Antwort

Frage gestellt am 21. September 2012 um 22:21 von michelangelo1999

9 Antworten

kein plan
es sind 7 neue gegenstände nicht?

Antwort #1, 22. September 2012 um 16:37 von sarion

Ja, von jeder Art eine.
Und halt noch die zwei Edelsteinpreisräder.
falls ich was rausbekomme melde ich mIch wieder und ich glaube du machst das dann auch ;)
Michi

Antwort #2, 22. September 2012 um 16:46 von michelangelo1999

klar mannn
halt dich fest echt geile news
die 7 gegenstände bekommt man wenn man ne negativ blutlinie startet! sie haben keine stats kein angriff gar nix! nur gem slots jeder gegenstand 4
das pseudo maximus schild hat zusätzlich alles verteidigung
ob pseudo kurgan alles angriff hat ist nicht sicher wird jedoch gemunkelt
wie man besagte negativ blutlinie startet muss ich aber erst noch raus kriegen

Antwort #3, 23. September 2012 um 00:01 von sarion

Ich lass mich ma von Sahydi töten.

Antwort #4, 23. September 2012 um 09:14 von michelangelo1999

also sO einfach ist des nicht weder bei Sahydii noch bei Dem Schatten oder Thane (nicht finaler Tod) startet eine Wiedergeburt -1. so einfach wie im ersten Game ist es halt leider nicht.

Antwort #5, 23. September 2012 um 18:31 von michelangelo1999

http://infinityblade.wikia.com/wiki/Negative_Bl...

wenn du die gegenstände meisterst ( 250000 EP= ca. 750K) gold pro stück, kannst du die im normalem spiel kaufen für 100 gold.

VORSICHT: die wiedergeburt -1 bricht kurz vor ende des 2 kampfes einfach Ab, also nimm ordentlich Kohle mit!

Antwort #6, 24. September 2012 um 16:54 von LS7979

Du musst deine waffe aber mit einem dunkel edelstein ausrüsten, dann brichts nicht ab (vorerst ?)

Antwort #7, 24. September 2012 um 17:04 von LS7979

Doch nicht ( Jetzt aber endgültig ), man MUSS bei jedem gegner EP herausforderungen gewinnen um weiter zu kommen.

Das tolle ist das wenn man edelsteine in der negativen Blutlinie schmiedet ist die nach jedem Kampf Fertig, auch wenns z.b. 20 jahre ingame dauern würde.

Antwort #8, 25. September 2012 um 15:41 von LS7979

Hi, ich finde den Weg mit dem Armen Wesen in der Arena nicht.
Wie macht man das ? der andere Weg mit Sahydis Champion klappt.

Antwort #9, 25. September 2012 um 21:52 von michelangelo1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)